SkyWars Nocheat update in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenpaiKatze

Mitglied
27 Apr. 2015
18
13
603
24
Liebes Gomme team,

da es in Skywars zum Trend geworden ist TNT Kanonen zu bauen und man dabei sehr häufig zurück gebuggt wird kam mir die Idee, dass ihr das Anticheat System für Fly in Skywars ein bisschen weniger empfindlich macht, da es sonst stört, wenn man nur durch zurückbuggen einen TNT Kanonen Boost nicht überlebt.

Danke um Rückmeldung,

LG Rushkatze

Liebes Gomme team,

da es in Skywars zum Trend geworden ist TNT Kanonen zu bauen und man dabei sehr häufig zurück gebuggt wird kam mir die Idee, dass ihr das Anticheat System für Fly in Skywars ein bisschen weniger empfindlich macht, da es sonst stört, wenn man nur durch zurückbuggen einen TNT Kanonen Boost nicht überlebt.

Danke um Rückmeldung,

LG Rushkatze
Flyhackers are incoming. Du kannst wenn du das ACP lockerst, dann mehr Hacker treffen. Also entweder mehr Hacker oder ein bisschen zurückbuggen.

Hey Rushkatze,

Du hast auf jeden Fall Recht. Die TNT Kanonen sind echt schwer im Trend. Sie sind ja auch verdammt effektiv ;)

Einfach nicht springen, dann wirst du auch nicht zurückgebuggt;)

Genau das ist es. Wenn du nicht vor der Explosion springt, wird das ACS auch (meistens) nicht ausgelößt. Versuch es doch einfach mal!

es grüßt,
der besi!

• Like
Reaktionen: FailbreakHD
Hey Rushkatze,

Du hast auf jeden Fall Recht. Die TNT Kanonen sind echt schwer im Trend. Sie sind ja auch verdammt effektiv ;)

Genau das ist es. Wenn du nicht vor der Explosion springt, wird das ACS auch (meistens) nicht ausgelößt. Versuch es doch einfach mal!

es grüßt,
der besi!
Ich benutze im Normafall aber einen tnt boost der nur effektiv ist, wenn man springt :(

• Like
Flyhackers are incoming. Du kannst wenn du das ACP lockerst, dann mehr Hacker treffen. Also entweder mehr Hacker oder ein bisschen zurückbuggen.
Gomme hat eh ein verdammt schlechtes nocheat. Schlechter kann es eigentlich gar nicht sein. Da macht dad keinen großen unterschied ob du es noch schlechter machst.

• Like
Gomme hat eh ein verdammt schlechtes nocheat. Schlechter kann es eigentlich gar nicht sein. Da macht dad keinen großen unterschied ob du es noch schlechter machst.
Gomme hat eins der besten NoCheats.
Ich habe bis jetzt nur 2-3 Hacker gesehen innerhaln von fast 2 Jahren.

Das NoCheat abzuschwächen würde nur dazu führen das es einfacher ist zu hacken.
Ergibt mehr Hacker --> Beschwerden das das NoCheat zu schwach ist --> NoCheat wird wieder verstärkt --> Wieder beschwerden das der TNT boost nicht funktioniert.

• Like
Ich finde TnT boost gehört iwie zu Skywars. Es nervt mich auch sehr oft wenn ich zurück gebuggg werde ... Und ich bin nicht der einzige

So einen Müll habe ich schon lange nichtmehr gehört. Das Anticheat geht meiner Meinung in Richtung Perfektion. Natürlich gibt es kleine Bugs, aber;
-Keine Auto-Fehlbanns (wie bei Laglion...)
-Detected sogut wie jedes Glide (auch gebypassed)
-Killaura funktioniert nicht richtig
-usw...

Deshalb verstehe ich dein Problem nicht. Dank dem Anticheat sieht man vielleicht grad mal alle 3 Tage einen Hacker, was für so einen großen Server ein tolles Resultat ist.

~Chris

Ergibt mehr Hacker --> Beschwerden das das NoCheat zu schwach ist --> NoCheat wird wieder verstärkt --> Wieder beschwerden das der TNT boost nicht funktioniert.
Alles klar. Entweder bist du blind oder ignoriest Hacker einfach...Aber eines kann ich dir versichern. Das Gomme NCP ist nach dem NCP von Mineplex und Hive das schlechteste was es zurzeit gibt. Wenn das Fly NCP gelockert wird, würde es nicht lange dauern, bis Icarus einen funktionierenden Fly bypass hat und dann kann man Skywars vergessen. Es ist schon traurig genug, dass Glide und Zoot bypassen...

• Like
Alles klar. Entweder bist du blind oder ignoriest Hacker einfach...Aber eines kann ich dir versichern. Das Gomme NCP ist nach dem NCP von Mineplex und Hive das schlechteste was es zurzeit gibt. Wenn das Fly NCP gelockert wird, würde es nicht lange dauern, bis Icarus einen funktionierenden Fly bypass hat und dann kann man Skywars vergessen. Es ist schon traurig genug, dass Glide und Zoot bypassen...
Ich wette, du bezeichnest jeden, der dich tötet als Hacker. Da wunderts mich nicht.

• Like
Ich wette, du bezeichnest jeden, der dich tötet als Hacker. Da wunderts mich nicht.
Ja......ganz sicher tue ich das nicht xD Zumal ich kaum noch Randyrunden spiele, sondern nur noch Cws in denen man höchstens über lw Kb und Autoclicker diskutiert :D aber es ist schön zu sehen, dass man mittlerweile Menschen die sich mit Hacks auskennen und versuchen andere diese zu erklären beschuldigt, dass diese alle als Hacker bezeichnen, obwohl man gar keine Ahnung hat.
Falls du dich so gut auskennst, kannst du mich privat anschreiben :p

• Like
So einen Müll habe ich schon lange nichtmehr gehört. Das Anticheat geht meiner Meinung in Richtung Perfektion. Natürlich gibt es kleine Bugs, aber;
-usw...

Deshalb verstehe ich dein Problem nicht. Dank dem Anticheat sieht man vielleicht grad mal alle 3 Tage einen Hacker, was für so einen großen Server ein tolles Resultat ist.

~Chris
du hast keine Ahnung oder du brauchst nichtmal gebypasstes glide um auf gomme fliegen zu können. Dazu hat Gomme nur wenig Hacker, weil sie so gut wie jede accountquelle blocken.

-usw...

~Chris
Welches Glide und welche Killaura detected dieses Drecksanticheat denn? Mir wäre nicht mal ein Client/Hack bekannt, mit dem man automatisch gebannt wird. Würden nicht die ganzen Accountlisten gebannt werden, wäre der Server von Hackern verseucht und es gäbe mehr Hacker als auf Hive.

• Like

Naja wenn man sich das nocheat von rewi Angeguckt kann man nicht wirklich sagen das das von gomme gt ist

• Like
Hey,

Wie schon gesagt gute Idee. Diese Möglichkeit sollte man aber nutzen, da das jetzige das schlechteste NC ist das es gibt. Wenn man es richtig Einstellt, kann man mit Wurst, einem kostenlosem Client, fliegen. In Null gibt es z.B. auch NoDown-Glide, das Bypasst auch.

//FailbreakHD

Hey Rushkatze,

es grüßt,
der besi!
schräg irgendwie, hab gerade alle möglichen tnt boosts gemacht und wurde durchgehend zurückgebuggt, gerade 3 mal hintereinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop