NoCheat - Speed

• Ersteller Ersteller Hydroxion
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hydroxion

Unregistriert
Heyhoo liebes Gomme-Team!
In den letzen Tagen ist mir oft aufgefallen, dass, wenn man in einem 2 Block hohen Tunnel beim Laufen "Jump" spammt, man öfters zurückgebuggt wird. Da das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit am NoCheat liegen wird, habe ich hier eine kleine Idee, dieses Problem zu beheben:
Bevor ein Spieler von NoCheat geflaggt wird und zurückgebuggt wird, könnte man noch eine einfache abfrage einbauen, ob über den Spieler ein Block ist.

Falls das ganze bereits im System vorhanden ist, oder technisch nicht umsetzbar ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Red

In den letzen Tagen ist mir oft aufgefallen, dass, wenn man in einem 2 Block hohen Tunnel beim Laufen "Jump" spammt, man öfters zurückgebuggt wird. Da das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit am NoCheat liegen wird, habe ich hier eine kleine Idee, dieses Problem zu beheben:
Bevor ein Spieler von NoCheat geflaggt wird und zurückgebuggt wird, könnte man noch eine einfache abfrage einbauen, ob über den Spieler ein Block ist.

Falls das ganze bereits im System vorhanden ist, oder technisch nicht umsetzbar ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Red
Dann könnten Hacker einfach unter Blöcken ihre Speedhacks anmachen, oder? Kenn mich nicht so mit Hacks aus.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

LG Red
Hey,

tatsächlich liegt das am NCP. Das Problem ist Folgendes: Je weicher man das NoCheat einstellt, desto weniger werden unschuldige Spieler zurückgebuggt, aber desto mehr Hacker gehen dem Serverteam durch die Lappen. Umgekehrt würden, wenn man das NCP stärker einstellen würde, mehr Spieler zurückbuggen, aber es gäbe weniger Hacker.

Wie @_Johnson vollkommen richtig bemerkt hat, könnten Hacker die von dir vorgeschlagene Einstellung leicht ausnutzen, um noch leichter hacken zu können. Ich bin dagegen!

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Hey,

das ganze liegt nicht an dem NoCheat sondern an deine Verbindung, welche dafür anscheinend zu schlecht ist.
Das ganze wurde schon so geregelt das man "Jump" spammen kann.

<Exus>

Hey,

das ganze liegt nicht an dem NoCheat sondern an deine Verbindung, welche dafür anscheinend zu schlecht ist.

<Exus>
Denke eher nicht, dass es an meiner Verbindung liegt. Habe zum Server immer einen recht guten Ping von 12ms.

Hey,

<Exus>
Das würde im Umkehrschluss dann aber heißen, dass alle Spieler mit einem 40+ Ping zurückgebuggt werden und die darunter nicht. (40+ Ping ist der von mir, ich werde auch oft zurückgebuggt in dieser Situation.) Aber ich kann nicht glauben, dass der Unterschied zwischen einem 40, 50er Ping und einem 10-20 viel ausmacht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop