NoCheat Plugin

Nekrotex

Mitglied
12 Jan. 2015
27
30
268
(2x8) Arctic
Ein wirklich schwer zu kritisierender Punkt ist das "NoCheat Plugin".

Vor allem in Cores bekomm ich "Aggressionen" wenn ich wieder mal über eine Stufe laufe, zurück-bugge und hinunterfalle.

Auch in SG nervig, wenn man vergolgt wird und zurückbuggt -> Dadurch stirbt.

Ich kann mir denken das so etwas schwierig ist, nervt trotzdem extrem.o_O

Ein wirklich schwer zu kritisierender Punkt ist das "NoCheat Plugin".

Vor allem in Cores bekomm ich "Aggressionen" wenn ich wieder mal über eine Stufe laufe, zurück-bugge und hinunterfalle.

Auch in SG nervig, wenn man vergolgt wird und zurückbuggt -> Dadurch stirbt.

Ich kann mir denken das so etwas schwierig ist, nervt trotzdem extrem.o_O
Ich bin ganz deiner Meinung, bin mir aber sicher, dass die Developer bereits fleißig an einer Lösung für dieses Problem arbeiten ;).

• Like
Reaktionen: Nekrotex
Heyy :3
Das NoChat- Plugin ist ja bekanntlich dafür da, Hacker zu stoppen, diese zu kicken und zB. keine Speed-Hacks zuzulassen.
Etliche Male wurde das Plugin schon abgeändert und man wurde nicht mehr zurückgebuggt.
Die Folge?
Weitaus mehr Hacker als zuvor.
Es gab SpeedHacker, die schneller waren als du dir vorstellen kannst.
Ich denke das Team arbeitet sicher an einer Lösung zwischen den beiden Varianten.
~PayJay~

Das NoChat- Plugin ist ja bekanntlich dafür da, Hacker zu stoppen, diese zu kicken und zB. keine Speed-Hacks zuzulassen.

Speed-Hacks blocken ? xDDD "Hacker zu stoppen" geht wenn man versucht mit mc.thePlayer.capatibilities.isFlying = true zum anderen Core zu fliegen. Wenn man die Videos der Hackerszene anschaut sieht man das Icarus und son zeugs hier das meiste bypasst. (Nicht das ich Icarus gut finde :rolleyes:)

Warum lockert man das NoCheat Plugin eigentlich nicht?
Allerdings sollte man es nur so lockern dass Speed und Fly Hacks funktionieren.
So würde sich niemand mehr beschweren dass er zurück buggt.
So könnte man doch die Hacker viel leichter erkennen und melden.
Was haltet ihr davon?

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Was haltet ihr davon?

Der Aufwand für die Moderation wäre immens. Vermutlich zu immens.
Darüber hinaus ist es ja absolut lächerlich sein Anti Cheat in den Wind zu schmeißen, nur um schneller bannen zu können. Es gibt auch Cheater die clever genug sind, nicht mega obvious zu hacken. Die könnten zB mal kurz in der Luft hovern und es auf Lagg schieben oder mittels Aimbot mal 3-4 Leute holen, bevor sie ihn wieder abstellen.

Sorry nein. Das ist eine katastrophale Idee

Darüber hinaus ist es ja absolut lächerlich sein Anti Cheat in den Wind zu schmeißen, nur um schneller bannen zu können. Es gibt auch Cheater die clever genug sind, nicht mega obvious zu hacken. Die könnten zB mal kurz in der Luft hovern und es auf Lagg schieben oder mittels Aimbot mal 3-4 Leute holen, bevor sie ihn wieder abstellen.

Wer mit Invis oder so spielt, wird sowieso nicht fliegen. Man versucht damit ja gerade nicht aufzufallen. Diejenigen die einen guten Client mit bypasses haben, wird ein Ban nicht interessieren, weil sie Alts haben/nutzen. Das Anticheat auf Gomme ist an sich nicht mal so scheisse, aber die Clients sind für den Gommeserver ausgelegt, deswegen funktionieren manche Hacks nicht auf Bergwerk oder Dust (in Icarus steht sogar Gomme Jesus).
Besser als das Hive NoCheat ist dieses hier aber, denn wenn man ohne Bypass gleiten kann, ist es ein ziemlich schlechtes Zeichen....

Kann ich bestätigen.
Ich werde immer (das ist auch NUR bei stufen) zurückgeportet, und das seit letztem in Cores.

Keeeine ahnung was da falsch gelaufen ist beim Coden.

• Like
Reaktionen: Nekrotex
So könnte man doch die Hacker viel leichter
erkennen und melden.
Was haltet ihr davon?
Wow endlich mal eine sinnvolle Idee !
Also ich finde sie ist nicht mal so daher geredet...
Die Idee ist echt gut nur es ist halt nervig wenn keiner aufnimmt aber dafür gibt es ja den /Report Command der bei 3 Reports(so wie ich weiß) einen Mod benachrichtigt.
Vorteile: -kein zurückbuggen mehr.
-Hacker leichter aufspüren können .

Aimbot kann das System btw nicht auffangen ;)
Hast du als Hacker Speed oder Fly wirst du zurückgebuggt hast du jedoch Killaura oder ähnliche Hacks..
Kann dich das System leicht bannen

Was haltet ihr davon?
Ist es nicht weitaus praktischer, wen diese vom Plugin direkt gebannt werden?
Es gibt seltene Ausnahmen, in denen das Plugin wirklich Leute behindert. Beispiele sind Stufen und @_BlackEagle_ .
Vom Server her wird mit großem Aufwand versucht, Hacking zu unterbinden. Wie @Python_ gesagt hat, sind viele Hackclients darauf angelegt worden, dass gommsche NC zu umgehen. Das wahrscheinlich bekannteste Beispiel dafür ist Haze...

Ist es nicht weitaus praktischer, wen diese vom Plugin direkt gebannt werden?
Es gibt seltene Ausnahmen, in denen das Plugin wirklich Leute behindert. Beispiele sind Stufen und @_BlackEagle_ .
Vom Server her wird mit großem Aufwand versucht, Hacking zu unterbinden. Wie @Python_ gesagt hat, sind viele Hackclients darauf angelegt worden, dass gommsche NC zu umgehen. Das wahrscheinlich bekannteste Beispiel dafür ist Icarus*...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop