Erledigt noch immer KEIN Premium

• Ersteller Ersteller ___Nico___
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

___Nico___

Unregistriert
Hallo ich habe mir vor mehr als 24h Premium auf dem Gomme Server gegönnt.
Dann hab ich nach 1 Stunde noch keins erhalten und eine Email an die Email-adresse [email protected] geschickt. Als Antwort kam, dass sich das Team innerhalb von 24h meldet.
Das war jetzt schon mehr als 24h her und ich wollte fragen ob das in letzter Zeit öfters vorkommt?!

Sehr ärgerlich....
Sollte ein Forum Moderator dies sehen... kannst du mir irgendwie mit meinem Problem helfen ? :(
Mit nichtmehrganz freundlichen Grüßen
Nico

Hab jetzt btw. seit 36h kein Premium erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe mir vor mehr als 24h Premium auf dem Gomme Server gegönnt.
Dann hab ich nach 1 Stunde noch keins erhalten und eine Email an die Email-adresse [email protected] geschickt. Als Antwort kam, dass sich das Team innerhalb von 24h meldet.
Das war jetzt schon mehr als 24h her und ich wollte fragen ob das in letzter Zeit öfters vorkommt?!

Sehr ärgerlich....
Sollte ein Forum Moderator dies sehen... kannst du mir irgendwie mit meinem Problem helfen ? :(
Mit nichtmehrganz freundlichen Grüßen
Nico
"Der aller aller beste Server kann auch Fehler machen"

Jeder macht Fehler, dieser Server hat auch einige Fehler ^^

Trotzdem viel Glück, hoffe du bekommst dein Premium ;)

PSC
und ja ich weiß, dass der "beste" (Ansichtssache) Server auch Fehler machen kann.
Ich bin diese jedoch nich von diesem Server gewohnt.

Entspann dich doch. Peak-Zeiten können beim Support immer auftreten. Dein Premium beginnt natürlich erst, wenn du es auch erst bekommst.

Ich habe jetzt noch eine Email an die Adresse geschickt.
Ich hoffe jetzt auch mal Hilfe zu bekommen.
MFG

Nein es sollte alles funktioniert haben.
Bildschirmfoto 2015-10-06 um 15.21.23.png Bildschirmfoto 2015-10-06 um 15.21.23.png

Noch evtl. jemand ne Idee? :D

Entspann dich doch. Peak-Zeiten können beim Support immer auftreten. Dein Premium beginnt natürlich erst, wenn du es auch erst bekommst.

Das ist mir klar. Jedoch finde ich es sehr ärgerlich wenn das GommeHD Support-Team Sachen verspricht, die es dann nicht halten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. hast du deinen Namen falsch geschrieben, dann schreibe erneut eine Email.

Nein das kann nicht sein.
Ich habe es später nocheinmal geprüft.
Sollte ich wirklich den Namen falsch eingetippt haben, hab ich eh in der
Email meinen ingame Namen geschrieben.

Aber warum sollte (wenn die Emailadresse nicht mehr aktuell ist) das GommeHD
Support-Team zurückschreiben, dass sie sich innerhalb von 24h darum kümmern ?

Ich habe jetzt noch eine Email (ich glaube in den letzten 40h die dritte :D ) an den eben oben eingefügten Link geschickt bzw. das Formular ausgefüllt.

Ich hoffe mir wird geholfen und ich kann wieder wie gewohnt mit Premium auf Gomme joinen. :/

Hey,

es kann natürlich immer mal wieder zu Fehlern kommen. Egal von wem.
Solltest du Probleme haben bringt es aber in dem Fall nichts, hier im Forum nachzufragen, da User da nicht helfen können.

Ich weiß nur auch nicht, ob die Mailadresse so noch aktiv ist.
Lese einfach mal das hier:
https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

und schreibe an das verlinkte Supportformular:
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Jedoch wird es nichts bringen tausend Mails zu schicken.

/v4c @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r

Heey c:
es kann natürlich immer mal wieder zu Fehlern kommen. Egal von wem.
Solltest du Probleme haben bringt es aber in dem Fall nichts, hier im Forum nachzufragen, da User da nicht helfen können.

Ich weiß nur auch nicht, ob die Mailadresse so noch aktiv ist.
Lese einfach mal das hier:
https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

und schreibe an das verlinkte Supportformular:
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Jedoch wird es nichts bringen tausend Mails zu schicken.
Genau c:
Ich denke, hier ist alles Wichtige zusammengefasst. Die Email sollte nicht mehr benutzt werden , stattdessen, wie schon richtig erwähnt, ist das Supportformlar dafür da. Darüber wirst du innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort erhalten.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop