Noch eine Chance?

• Ersteller Ersteller M9yTaPlQyrX2hCUNyKgx8Y-V
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M9yTaPlQyrX2hCUNyKgx8Y-V

Unregistriert
Also, ich wollte fragen ob es eine Chance gibt nach einem abgelehnten Entbannungsantrag dennoch irgendeine Möglichkeit hat entbannt zu werden?

War es nicht so, dass man 6 Monate nachdem der Antrag abgelehnt wurde noch einen Entbannungsantrag stellen kann? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^

MfG

SensenFee

ich habe es auch geschafft. Falls du gehackt hast, kannst du es zugeben und bekommst nur noch 30 Tage Bann

wenn du nicht beweisen kannst, dass du nicht gehackt hast, solltest du auch eher die 30 Tage nehmen :/

• Like
Reaktionen: David4427
Mir wurde gleich perma geben :( weil ich kein gegeteil beweisen kann... sehe keinen sinn warum mn legit spielen sollte wenn man sofort wegen hacking weggebannt wird...sollte man doch gleich hacken ist der bann wenigstens gerecht fertigt:(

Doch ich hab nach circa 2 Jahren einen entbann bekommen.
Klar kannst du nach paar jahren eine Neue Anfrage stellen ggf. Wirst du dann abgelehnt oder angenommen

Aber es gilt jetzt das man für eine strafe nur ein Entbannungsantrag stellen darf,Mich hatt @Servantur darauf hingewiesen ^^

LG:Verwechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop