GunGame no team in gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Es kennt wahrscheinlich jeder man spielt so, hat gerade gute Sachen und dann kommen teamer. Besonders wenn es größere teams sind kommt man auf dauer nicht dagegen an.

Besonders in den letzten tagen sehe ich es oft das ein team mit 6 Leuten wie ein Bienenschwarm auf einzelne Spieler gehen. So macht das spielen keinen Spaß.

Ich bitte hiermit das Gomme Team um ein no Team GunGame Server.

• Like
Reaktionen: Zerpic
Ist nunmal Free For All. Spiel doch Surf, ist 10-Mal besser und jeder hat das gleiche Kit.

Wäre trotzdem ne gute Idee!

• Like
Reaktionen: NIOIN und dadi1
Hi,

Dein geschildertes Problem ist tatsächlich problematisch.
Jedoch wurde schon einmal dieser Vorschlag gestellt und er wurde abgelehnt.
Ich muss dich leider enttäuschen vorerst wird es keine zwei Varianten geben.
Quelle

~Nio

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Ich muss dich leider enttäuschen, vorerst wird dies nicht umgesetzt.
Es wurde von einem Contenr abgesegnet und bleibt somit abgelehnt.
Klartext: Es wird nicht umgesetzt
Zudem postest du hier im falschen Foren Bereich.
Bitte nutze nächstes Mal die Suchfunktion und wähle das richtige Unterrorum aus.

~Nio

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Es kennt wahrscheinlich jeder man spielt so, hat gerade gute Sachen und dann kommen teamer. Besonders wenn es größere teams sind kommt man auf dauer nicht dagegen an.

Besonders in den letzten tagen sehe ich es oft das ein team mit 6 Leuten wie ein Bienenschwarm auf einzelne Spieler gehen. So macht das spielen keinen Spaß.

Ich bitte hiermit das Gomme Team um ein no Team GunGame Server.
Es sollte eine Teamgrenze von 3Spielern geben, und man sollte sehen können, wer in einem Team ist.

• Like
Reaktionen: SirNio
Für Spielmodi stimmt meine Definition, deine ist lediglich eine Standardefiniton, sieht man ja auch an den Beispielsätzen, die das Wörterbuch ausgibt
Wenn du meinst ;), kenne mich da nicht so aus. Dachte aber dass Free For All auch beinhaltet, dass Teams in beliebigen Größen erstellt werden können und es eben wie in der Definition beschrieben keine Regeln gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop