Classic BedWars No Stats BW

yo_maexle

Mitglied
21 Okt. 2016
20
17
643
Hallo erstmal!

Momentan ist es ja noch möglich , die BW-Beta zu spielen. ( ich persönlich bin ja kein Fan von den neuen items aber dadrum geht es nicht) Dennoch habe ich ein paar Runden(so ziemlich jede rundengröse) gespielt. Was mir aufgefallen ist: In eine ,,No Stats BW '' Runde sind viel weniger ,,Tryharder" und ,,Schwitzer" unterwegs. Was nun mein Vorschlag wäre: sollte man die BW-Beta Wand nicht einfach als No Stats BW Lobby Wand stehen lassen? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, evtl. Können wir ja sogar das oben geschriebene bewirken!

Mit freundlichen grüßen
SchmockyyyGHG

Hallo erstmal!

Momentan ist es ja noch möglich , die BW-Beta zu spielen. ( ich persönlich bin ja kein Fan von den neuen items aber dadrum geht es nicht) Dennoch habe ich ein paar Runden(so ziemlich jede rundengröse) gespielt. Was mir aufgefallen ist: In eine ,,No Stats BW '' Runde sind viel weniger ,,Tryharder" und ,,Schwitzer" unterwegs. Was nun mein Vorschlag wäre: sollte man die BW-Beta Wand nicht einfach als No Stats BW Lobby Wand stehen lassen? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, evtl. Können wir ja sogar das oben geschriebene bewirken!

Mit freundlichen grüßen
SchmockyyyGHG
Und vor 7-8 Monaten kämmen Beschwerden über die ganzen Tryharder und Schwitzer rein xD
Und wenn du Tryharder und Schwitzer haben willst dann gehe ins Normale BEDWars da dir die Items eh nicht Gefällen.

Außer dem ist BW-Beta bald vorbei ;)

MFG
Spagel

Und vor 7-8 Monaten kämmen Beschwerden über die ganzen Tryharder und Schwitzer rein xD
Und wenn du Tryharder und Schwitzer haben willst dann gehe ins Normale BEDWars da dir die Items eh nicht Gefällen.

Außer dem ist BW-Beta bald vorbei ;)

MFG
Spagel
Er will eben keine Tryharder.
1. Lesen
2. Verstehen
3. ggf. Meinung abgeben ;)

Hallo erstmal!

Mit freundlichen grüßen
SchmockyyyGHG
Es wird nicht lange dauern, dann wird es auch dort Schwitzer geben die sich einspielen oder Maps und Taktiken testen. Daher fände ich es ein wenig unnötig.

-Nachricht wurde vom Handy geschrieben!

Hallo erstmal!

Mit freundlichen grüßen
SchmockyyyGHG
Die erste Maßnahme wäre mal, den Mitte Namen rauszunehmen... Targett ist dann schonmal weniger haha

LG

@unterwegs selbst wenn ich getargettet werde laufe ich mit ner 27er KD relativ wenig Gefahr, zu verlieren;) Hab meinen Namen dennoch mal aktualisiert:D

@unterwegs selbst wenn ich getargettet werde laufe ich mit ner 27er KD relativ wenig Gefahr, zu verlieren;) Hab meinen Namen dennoch mal aktualisiert:D
@SchmockyyyGHG du kannst dich ja anscheinend nicht entscheiden, was für einen Spielmodus du spielst.....
Ich meine zuerst einen Mitte Namen, dann einen GHG Namen und immer noch BW / QBW spielen :) passt irgendwas nicht zusammen.....
Aber naja. Der Name spielt ja auch keine Rolle!
Hauptsache du hast Spass an den Spielmodi auf GommeHD.net ;)

Mfg unterwegs

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop