SurvivalGames No Rod Maps? Trotz Rods.

HeirateMichMeli

Mitglied
8 Nov. 2015
10
13
643
Isle of Man
Moin Leute,

diese Thema interessiert mich schon seit Tag eins, die oberen bei Gomme haben ja die no Rod Maps hinzugefügt in SG und damit wsl schlechte Spieler auch nh "Chance" haben etc..

Aber wenn man schon no Rod Maps macht warum lässt man noch Leuten zu durch Secrets Rods zu bekommen,
die einzige Map die ich kenne wo es nur gefixt wurde war Eau de Source und weil jeder diese Map kennt, dass Secret aber auf den anderen existieren sie immer noch.

Da denke ich mir, wenn man schon so eine Idee durchführt sollte man es doch wenigstens richtig machen, sich mit den Maps und deren Secrets auszusetzen oder ist das viel zu viel verlangt?

MfG
xzro

Hallöle,

am Besten würde ich ggf. noch Bilder oder Informationen anhängen wo die genannten Secrets anzufinden sind.

Mit Freundlichen Grüßen.

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Würde mir ja gerne die Mühe machen aber kann keine eigenen Server auf Gomme oder so erstellen, deswegen ja aber ich könnte paar Maps aufzählen, deren Secrets mir bekannt sind.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop