Kit1vs1 No Hit Delay (Kit) | "Beschwerde"

Padeel

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24 Sep. 2016
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Jo Gomme-Team

Ich habe mir das neue Kit (NoHitDelay) mal angeschaut aber natürlich kenne ich dieses bereits von anderen Servern nd habe es auch öfters gespielt (auch hier auf dem Gommeserver). Ich möchte mich hier über eine Sache "beschweren", nählich nicht das man zurück buggt oder so, da es ja erst neu rausgekommen ist, hat es halt noch macken. Jedoch habe ich ca. 60 Spiele gespielt und es hat eigentlich spass gemacht, bis auf den Faktor das anscheinend jeder mit einer so hohen Klickgeschwindigkeit spielen kann, bis man innert Sekunden tot ist und dies trotz voller Rüstung und dem OP-Goldapfel Intus.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es an mir liegt ("das ich so scheisse bin") oder daran das euer Plugin oder was auch immer ihr dafür habt um Spieler beim cheaten zu erwischen, einfach jetzt simpel gesagt zu schlecht ist, denn mir macht dieses Kit übelst Bock aber so wie die Spieler mom. nach ihrer Wahl mit jeder Klickgeschwindigkeit spielen können ist es unmöglich "Fortschritte" zu machen oder Spass zu haben.
Ich habe andere Spieler gefragt und ihnen erging es gleich.
Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr und findet eine Lösung für dieses Problem.

MfG Qenx :peace:
 
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STERNTENDO

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Jo Gomme-Team

Ich habe mir das neue Kit (NoHitDelay) mal angeschaut aber natürlich kenne ich dieses bereits von anderen Servern nd habe es auch öfters gespielt (auch hier auf dem Gommeserver). Ich möchte mich hier über eine Sache "beschweren", nählich nicht das man zurück buggt oder so, da es ja erst neu rausgekommen ist, hat es halt noch macken. Jedoch habe ich ca. 60 Spiele gespielt und es hat eigentlich spass gemacht, bis auf den Faktor das anscheinend jeder mit einer so hohen Klickgeschwindigkeit spielen kann, bis man innert Sekunden tot ist und dies trotz voller Rüstung und dem OP-Goldapfel Intus.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es an mir liegt ("das ich so scheisse bin") oder daran das euer Plugin oder was auch immer ihr dafür habt um Spieler beim cheaten zu erwischen, einfach jetzt simpel gesagt zu schlecht ist, denn mir macht dieses Kit übelst Bock aber so wie die Spieler mom. nach ihrer Wahl mit jeder Klickgeschwindigkeit spielen können ist es unmöglich "Fortschritte" zu machen oder Spass zu haben.
Ich habe andere Spieler gefragt und ihnen erging es gleich.
Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr und findet eine Lösung für dieses Problem.

MfG Qenx :peace:
Es liegt an AAC(eher an Gommes Config, Default AAC hat das eig. nicht). Und das mit dem zu schnellem Sterben liegt am Stärke-Effekt des Kits.
 

Padeel

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24 Sep. 2016
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Es liegt an AAC(eher an Gommes Config, Default AAC hat das eig. nicht). Und das mit dem zu schnellem Sterben liegt am Stärke-Effekt des Kits.
Ja aber ich denke man sollte nicht innert 2 Sek. tot sein, trotz voller Rüstung und Apfel-Intus... wenn ich jemanden in eine Combo bekomme geht das auch nicht 2 Sek. bis er tot ist.
 

Pycta

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11 Sep. 2014
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Es heißt zwar nohitdelay, aber die meisten server haben trotzdem noch einen delay, damit man eben nicht inerhalb von einer sekunde stirbt wenn der gegner 50cps macht wegen autoklicker.
Das sollte im idealfall so konfiguriert sein, dass am ende eben der gewinnt der die meisten und längsten combos hat und dementschprechend noch mehr rüstung. und nicht so wie es jetzt ist wer als erster die combo bekommt gewinnt den kampf.
Selbst mit ~10 cps geht der gegner in einer 4 sekunden combo down und bisher dauerten meine Kämpfe selten über 30 sekunden.
 

Padeel

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Es heißt zwar nohitdelay, aber die meisten server haben trotzdem noch einen delay, damit man eben nicht inerhalb von einer sekunde stirbt wenn der gegner 50cps macht wegen autoklicker.
Das sollte im idealfall so konfiguriert sein, dass am ende eben der gewinnt der die meisten und längsten combos hat und dementschprechend noch mehr rüstung. und nicht so wie es jetzt ist wer als erster die combo bekommt gewinnt den kampf.
Selbst mit ~10 cps geht der gegner in einer 4 sekunden combo down und bisher dauerten meine Kämpfe selten über 30 sekunden.
Ich spiele auch mit 10 cps und combo meine Gegner so oft es geht aber wenn ich den Gegner mich 1 mal hitten lass bin ich nicht in einer Combo sondern tot.
 

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