Nixxen Bannbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich würde mich dazu gerne mal äußern.
Zuerst einmal, ja es ist mutebar. Und zwar bittest du ein Teammitglied indirekt, in dem Falle ich, um Support. Was du dann hier machst nennt sich mutwillige Supportausnutzung. Ich stelle mich bereit dir zu helfen und du "verarscht" mich in dem Sinne.
Ich denke, dass es dich ebenso nerven würde wenn du deine Hilfe bereit stellst und du "verarscht" wirst.
Klar, es ist nur in einem Game, aber es ist trotzdem nicht nötig ein provozierendes "nix" danach zu schreiben.
Falls du mich trotzdem melden möchtest kannst du es wie oben bereits erwähnt unter der E-Mail [email protected].

MfG Fabian | Fabiiaan
Nochmal für dich.
Deine Aufgabe ist es nicht Leute ingame zu supporten.
Du bist Guardian Stuff, sprich dein Schwerpunkt ist das Guardian System.
Nixen verstößt gegen kein Serverregel.
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn einmaliges nixen irgendwen in irgendeiner Art und Weise provoziert, hat er ein Problem mit sich selber und ich würde ihn ein Therapie Besuch empfehlen.

Dazu hast du dich respektlos und provokant verhalten, da du ihn ohne richtigen Grund gemutet hast und dann sein namen + Fragezeichen in den Chat schriebst. Damit warst du quasi 1000 mal provokanter als sonste wer.
Jeder der jetzt hier irgendwas gegen diesen Beitrag schreibt, hat in jeglicher Form keine Ahnung, da dieser Antrag auf den Richtlinien des Severnetzwerkes basiert.
Der Beitrag soll keine Personen in jeglicher Form angreifen oder provozieren.
Dies sind nur feste Tatsachen auf Grundlage des Regelwerkes.

Nochmal für dich.
Du bist Guardian Stuff, sprich dein Schwerpunkt ist das Guardian System.
Um genau zu sein, fällt das Ingame supporten auch in sein Aufgabengebiet. Sollte man vielleicht wissen, bevor man sowas schreibt.

Doch, und es wurde auch schon immer gemutet. Wenn man sowas unnötiges macht, muss man halt auch mit den Konsequenzen leben.

Wenn einmaliges nixen irgendwen in irgendeiner Art und Weise provoziert, hat er ein Problem mit sich selber und ich würde ihn ein Therapie Besuch empfehlen.
Sollte dann wohl eher der Threadersteller, wenn er sowas unnötiges macht und dann wegen einem 15 Minuten Mute so einen kompletten Thread erstellt und keine Ahnung wie lange darüber diskutiert.

Dazu hast du dich respektlos und provokant verhalten, da du ihn ohne richtigen Grund gemutet hast und dann sein namen + Fragezeichen in den Chat schriebst. Damit warst du quasi 1000 mal provokanter als sonste wer.
Hat er das? Damit würdest du dir gerade ziemlich selber widersprechen. Sowas ist einfach nervig und stiehlt Zeit. Deswegen wird man für sowas gemutet.

Jeder der jetzt hier irgendwas gegen diesen Beitrag schreibt, hat in jeglicher Form keine Ahnung, da dieser Antrag auf den Richtlinien des Severnetzwerkes basiert.
Der Beitrag soll keine Personen in jeglicher Form angreifen oder provozieren.
"Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein Vollidiot!!!!"
Ja, sehr gute Meinung, genau so macht man das in einer Diskussion. Besonders wenn man eigentlich komplett falsch liegt und dann sowas schreibt.

Was macht dich da so sicher das ich Support von dir möchte? Wo nimmst du dir das her?
Du schreibst seinen Namen und ein Fragezeichen dahinter. Natürlich wird er dann als Teammitglied denken, dass du bei irgendwas Hilfe benötigst.

Nein ingame supporten ist nicht in seinem Aufgaben Bereich.
Informier dich bitte. Die Aufgaben Bereiche der einzelnen Stuff Leute findest du btw auch im Forum.

Gegen welche Serverregel verstößt denn Nixen.
Du sagst es ist nicht erlaubt, aber nennst mir keine Regel gegen das es verstößt.
Respektlos und provokant ist es jedenfalls nicht.

Inwiefern ist der Thread unnötig.
Es ist komplett richtig, dass mal wer sein Mund aufmacht.

Wo widerspreche ich mich denn lol.
Klar ist es von Fabian provokant wenn er ihn mutet und dann so tut als 2 würde er ihn Nixen wollen.
Denk doch mal nach hä

Du versuchst den Text zu kontern.
Merkst glaube grad selber, dass du nichts konstruktives geschrieben hast.
Der Text steht in seiner Dominanz immernoch genau so da.

Auszug aus "Aufgaben der Guardian Staffs (nicht Stuffs):

→ Die Einhaltung der Serverregeln sicherstellen und bei Verstößen entsprechende Strafen aussprechen
→ Bearbeitung von Reports
→ Bearbeitung von Entbannungsanträgen in Guardian
→ Bearbeitung von Bugreports
→ Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei Problemen

Würdest du unsere Beiträge mal ganz lesen, dann würdest du wissen, was da gegen die Regeln verstößt.
"Steht nicht in den Regeln" ist eine total billige Ausrede, damit kommst du hier nicht weit.

• Like
Reaktionen: Fabiiaan
Informier dich bitte. Die Aufgaben Bereiche der einzelnen Stuff Leute findest du btw auch im Forum.
Solltest du vielleicht selber mal machen, bevor du einen auf so "schlau machst. Ich kenne mich hier denke ich besser aus als du.

"Die Guardian-Staffs kümmern sich um allgemeine Anliegen, die hauptsächlich das GommeHD.net Minecraft-Netzwerk betreffen.

Sie haben die folgenden Aufgaben:
→ Die Einhaltung der Serverregeln sicherstellen und bei Verstößen entsprechende Strafen aussprechen
→ Bearbeitung von Reports
→ Bearbeitung von Entbannungsanträgen in Guardian
→ Bearbeitung von Bugreports
→ Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei Problemen"

Du sagst es ist nicht erlaubt, aber nennst mir keine Regel gegen das es verstößt.
Wenn du es nicht Provokant findest, schön für dich. Ändert aber nichts daran, dass es auch sehr provokant sein kann. Besonders weil es noch dazu komplett sinnlos ist.
Aber wenn man ganz in die Richtung geht, ist das Ganze eine Irreführung eines Teammitgliedes und ich zitiere mal aus den Regeln:
"Die absichtliche Irreführung von Teammitgliedern ist untersagt."

Für einen 15 Minuten Mute? Nein, ist nicht wirklich richtig und komplett unnötig.
Kann man seine Zeit besser verwenden.

Klar ist es von Fabian provokant wenn er ihn mutet und dann so tut als 2 würde er ihn Nixen wollen.
Denk doch mal nach hä
"Nixen ist nicht provokant!!". "Es ist provokant, wenn der Mod den User nixen will!!".
Ne, widerspricht sich überhaupt nicht. Denk du mal nach.

Nein, tut er nicht, auch wenn du dir das in deiner eigenen Gedanken-Welt so denkst, weil du unbedingt gegen den Server schießen willst.

Denk doch mal nach hä

Heyho,
der Staff/Guardian Staff Rang soll den Spielern einer schöne Atmosphäre bieten.
Außerdem sollten sie den Spielern Ingame Support anbieten, wie es oft auch im Ts3 passiert.
Staffs sind nicht nur zum Bannen da, sonst würde es nach der Bewerbung keine Test Phase geben(außerdem ist zum testen, wie gut man hacker erkennt das EMA System zuständig und wird ausgewertet.) , wo du getestet wirst wie du mit den Spielern umgehst. Außerdem ist Mod und Sup jetzt eins. Du kannst also nicht genau sagen was sein Gebiet ist, wobei er immernoch Support anbieten muss.
MfG Jxstiz

Denk doch mal nach hä

Ingame Supporten ist auch eine Aufgabe der G-Staff.

Sag du mir mal: Wer macht es dann?

Achso ja genau die SkyBlock Supprter... Das sind ja die die Fragen in der Gommunity beantworten ._.
Nein.

So wie die SB-Staff für SkyBlock zuständig sind, (Es gibt natürlich auch G-Staff s die beides machen) sind die G-Staff auch für den Ingame Support zuständig.

Und wenn du jetzt, wo so viele Leute geschrieben haben, dass es ZU DEN G-STAFF GEHÖRT, immer noch nicht Kapierst wie es ist, dann ist das schon irgendwie erbährmlich....
Am besten du bringst mal den Beweis, dass es nicht so ist.
Du bist ja nicht mal ein S-Staff oder Admin du kannst das gar nicht wissen.

Und wenn du es nicht mal einen TEAMMITGLIED glaubst, dann muss ich dir leider sagen, dass man dich hier gar nicht gebrauchen kann.. (mich vermutlich auch nicht xD)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon mal gegeb @byJaRiSi gespielt, und der hat mir wegen "fd xd" einen CB gegeben. Nur hätte er auf den Kontext achten können, ich kille ihn und seinen Mate, habe noch ein halbes Herz und sterbe dann an Fallschaden (fd).

Hab halt nie nen Entmute-Antrag gestellt, wurd in der gleichen Runde noch gebannt ^^ (entbannt)

Ps: Wurde später dann mal entgültig gebannt.

Heyho,
als ich diesen Thread angefangen habe zu lesen, fand ich diesen zunächst noch interessant. Auf der 2. Seite jedoch war ich sehr verwundert, in welcher Weise hier falsche Behauptungen aufgestellt werden und wie unkonstruktiv diese Diskussion geführt wird.
Ich möchte eben meine aufgestellte These anhand von Beispielen belegen.

Nochmal für dich.
Du bist Guardian Stuff, sprich dein Schwerpunkt ist das Guardian System
Solch eine Aussage finde ich persönlich sehr grenzwertig. Du unterstellst hier einem Teammitglied, dass er nicht wüsste, was seine Aufgaben seien. Und klar, der Fokus eines Guardian-Staffs liegt auf Guardian. Jedoch entgegen deiner Behauptung ist es auch ein integraler Bestandteil auf Fragen von fragenstellenden Usern z.B. auf der Gommunity einzugehen, sodass auch dort geholfen werden kann. Anbei ist dies auch für andere Teammitglieder so gültig (z.B. TeamSpeak-Staff usw.)

Doch. Da muss ich dir leider widersprechen. Neben der Tatsache, dass dies vollkommen moralisch verwerflich ist, kann man auch verschiedene Paragraphen aus den Serverregeln nehmen und diese als Grundlage eines solches Verstoßes sehen. Sei es z.B. §3.7 "Respektlose und provozierende Aussagen [...] sind verboten" (Nixxen ist eindeutig respektlos) oder §5.20 "Die absichtliche Irreführung von Teammitgliedern ist untersagt."
Kurz gesagt: Jemanden in solch einer Weise zu täuschen und somit gegen das Serverteam zu arbeiten, indem dieses ausgenutzt wird, tolerieren wir in keiner Weise, weswegen auch die dazu ausgesprochenen Strafen gerechtfertigt sind.

Hier kann ich nur den Kopf schütteln. Solche dreisten Unterstellungen machen, dass man in die Therapie gehen solle, wo dabei indirekt sogar die Würde des Individuums angegriffen wird (GG §1), geht ebenfalls gar nicht. Ich bitte dich, dies zukünftig zu unterlassen.

[...]
Interessant. Nach dieser Aussage hätte ich somit keine Ahnung von den "Richtlinien des Severnetzwerkes". (Unterschwellig nur erwähnt, wird somit durch "Jeder der jetzt hier irgendwas gegen diesen Beitrag schreibt" eine Drohung ausgesprochen und somit anderen Meinungen deren Existenz abgesprochen. Aber wie ich oben bereits ausgeführt habe, würde ich das - anders als von dir beschrieben - nicht behaupten, dass deine Aussage auf "festen Tatsachen und Grundlage des Regelwerkes beruht" . Diese konnte ich relativ einfach mit einem Gegenbeispiel (durch Nennung von Paragraphen) widerlegen.

Gerne darf man Sachen ansprechen, dafür ist das Forum da. Jedoch andere Meinungen versuchen zu unterbinden und unsachliche Behauptungen zu nennen, ist hier aber Fehl am Platz. Ich bitte dich, da etwas darauf zu achten.

In diesem Sinne, da die ursprüngliche Frage geklärt ist werde ich diesen Thread closen und wünsche noch einen schönen Tag,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop