Nixxen Bannbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DommePlays

Mitglied
8 Feb. 2015
48
229
760
Habe mir heute einen kleinen Spaß erlaubt und wurde daraufhin deswegen gechatbannt verstehen die Staffst hier kein Spaß? bzw. @Fabiiaan vorallem dann noch das Provokante "DommePlays?" da er weiß das ich gechatbannt bin spricht für ein gewisses nicht vorhandene Niveau (für alle die den Link nicht anklicken wollen:

k4xcsw

• Like
Reaktionen: Mihihi
Du hast eine Verwarnung aufgrund deines Verhaltens erhalten.
Ist zwar auch ein Mute, soll jedoch dir signalisieren, dass du dich anders verhalten sollst.
Wenn du den Namen der Person schreibst, denkt diese, dass du eine Frage hast.
Diese dann zu "pranken" und zu nixxen ist irgendwie auf Dauer nervig.
Vor allem weil sowas ja nicht erst seit Heute gemacht wird.

Hallo,
das deiner Meinung nach provokante „DommePlays?“, wurde wahrscheinlich noch vor der kleinen 15min Chatverwarnung geschrieben (außerdem sehe ich dein „nix“ eher als provokant an), deshalb sehe ich hier keinen Grund mich aufzuregen oder zu beschweren. Falls du aber dennoch eine Beschwerde gegen @Fabiiaan einreichen möchtest, schreibe eine E-Mail mit der Beschwerde und den dazugehörigen Beweisen an
[email protected].

Mit freundlichen Grüßen
Yukii | Mobile

Mag ja sein, dann sollte man es wenigstens irgendwo hinschreiben das sowas Konsequenzen mit sich trägt und die User bzw. mich dann nicht einfach so plötzlich mit einem mute da stehen lassen und dann noch mega Provokant "DommePlays?" schreiben wenn er weiß das ich gemutet bin.

Hallo,
das deiner Meinung nach provokante „DommePlays?“, wurde wahrscheinlich noch vor der kleinen 15min Chatverwarnung geschrieben (außerdem sehe ich dein „nix“ eher als provokant an), deshalb sehe ich hier keinen Grund mich aufzuregen oder zu beschweren. Falls du aber doch eine Beschwerde gegen @Fabiiaan einreichen möchtest, schreibe eine E-Mail mit der Beschwerde und den dazu-
gehörigen Beweisen an
[email protected].

Mit freundlichen Grüßen
Yukii | Mobile
Ne will ich nicht, ich würde nur gerne wissen wo steht das nixxen verboten ist

• Like
Reaktionen: Wolle8
Mag ja sein, dann sollte man es wenigstens irgendwo hinschreiben das sowas Konsequenzen mit sich trägt und die User bzw. mich dann nicht einfach so plötzlich mit einem mute da stehen lassen und dann noch mega Provokant "DommePlays?" schreiben wenn er weiß das ich gemutet bin.
Dafür haste jetzt die 15 Minütige Auszeit bekommen.
Jetzt weißt du es ^^

Nein wurde es nicht.
Auch wenn nicht, ist das im Zusammenhang mit deinem Mute völlig irrelevant.
Wenn du den Namen der Person schreibst, denkt diese, dass du eine Frage hast.
Diese dann zu "pranken" und zu nixxen ist irgendwie auf Dauer nervig.
Hier oben nochmal dein Banngrund und außerdem war es ein noch meiner Meinung nach nettes Verhalten (bezogen auf die Strafe) von dem Moderator.

Mag ja sein, wo steht aber das es Verboten ist?

Ich gehe davon aus, dass sich deine Strafe hierauf bezog:
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen Streaming Dienst Account (zum Beispiel YouTube / Twitch)
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
    • Werbung für verbotene Modifikationen / Accountverkäufe
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.
  8. Das Verbreiten von vertraulichen Daten (hierzu zählen beispielsweise private Daten von Usern) ist untersagt.

(Kursiv und fett markiert)

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hey, ich würde mich dazu gerne mal äußern.
Zuerst einmal, ja es ist mutebar. Und zwar bittest du ein Teammitglied indirekt, in dem Falle ich, um Support. Was du dann hier machst nennt sich mutwillige Supportausnutzung. Ich stelle mich bereit dir zu helfen und du "verarscht" mich in dem Sinne.
Ich denke, dass es dich ebenso nerven würde wenn du deine Hilfe bereit stellst und du "verarscht" wirst.
Klar, es ist nur in einem Game, aber es ist trotzdem nicht nötig ein provozierendes "nix" danach zu schreiben.
Falls du mich trotzdem melden möchtest kannst du es wie oben bereits erwähnt unter der E-Mail [email protected].

MfG Fabian | Fabiiaan

Abs. 7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p, ect.) sind verboten.
Ein kleines Beispiel:

DommePlays: @KingZockerHD?
KingZocker: Ja?
DommePlays: Nix
KingZocker: DommePlays?

Wo genau ist da etwas Respektlos oder provozierend? Also ich werde nicht aggressiv wenn das jemand bei mir macht und respektlos ist es genauso nicht

Und zwar bittest du ein Teammitglied indirekt, in dem Falle ich, um Support.
Was macht dich da so sicher das ich Support von dir möchte? Wo nimmst du dir das her?

Ich an deiner Stelle würde völlig froh sein, überhaupt nur 15 Min Chat-Bann bekommen zu haben.

Denn, wenn er nicht so gnädig wäre, hätte er die gleich 1 Tag Chat-Bann oder mehr aufgrund von deiner Provokation bzw. Verarschung gegeben.

Ein kleines Beispiel:

DommePlays: @KingZockerHD?
KingZocker: Ja?
DommePlays: Nix
KingZocker: DommePlays?

Wo genau ist da etwas Respektlos oder provozierend? Also ich werde nicht aggressiv wenn das jemand bei mir macht und respektlos ist es genauso nicht

Was macht dich da so sicher das ich Support von dir möchte? Wo nimmst du dir das her?
du hast dein "haha" dort """vergessen""".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop