Schreib doch die IPJa der ts von Vainz da bin ich immer
Schreib doch die IPJa der ts von Vainz da bin ich immer
Guck dich selber er war da hat gesagt cw hat sich gemuted und dann kein cs mehrSchreib doch die IP![]()
Willst du cw?Schreib doch die IP![]()
Warum wolltet ihr heut net?ja man kann euch ja nicht erreichen wenn ihr kein ts angegeben habt
Dann wann wir net cw spielen und euch anschreiben hab eneco angeschrieben und wurde nach 20min wieder angestupst als wir cw hattenWann wollt ihr den CW gegen Shine (3-2) weiterspielen?
Vor 2 tagenWann ?
Oder 5 tagenWann ?
Hä ne eigentlich nicht echtVor 2 tagen
Oder 5 tagen
Irgendwann in den ferien
Hahaha klar ich könnte es schwlren earum soll ich dann sowas eintragemHä ne eigentlich nicht echt
Wir haben noch noe gegen euch gespielt
Hxnnry und berner haben gespielt berner kennt mich anscheinend der hat mein rl geschriebenHä ne eigentlich nicht echt
Wir haben noch noe gegen euch gespielt
Wir haben aber kein cw gegen euch gemachtHahaha klar ich könnte es schwlren earum soll ich dann sowas eintragem
Hxnnry und berner haben gespielt berner kennt mich anscheinend der hat mein rl geschrieben
Zeig malaber sowasvon ein m8 hat glaub auch eine aufnahme können auch ein RM machen
Bist garnichtmal eingetragenaber sowasvon ein m8 hat glaub auch eine aufnahme können auch ein RM machen
Musst du darknet fragen und ich bin animeepZeig mal
Bist garnichtmal eingetragen
Wäre auch zu frieden wenn ihr den bei euch einträgtZeig mal
Bist garnichtmal eingetragen
Wenn wir gespielt hätten schonMusst du darknet fragen und ich bin animeep
Wäre auch zu frieden wenn ihr den bei euch einträgt
Wenn dir alles so wichtig ist mach ruhig krass dass deine member dich sogar snlügen weil sie zu bad sindWenn wir gespielt hätten schon
Jo mach ich quitte warscheinlich aber5-2 Shine bitte eintrage![]()
Sry hatte forum banKönnt ihr gegen Feathers (3-0 für uns) weiterspielen?
Wann wollt ihr zu ende spielen war schon bei euch oft genugWann wollt ihr zu ende spielen?
(2-2)