nintendo Gaming welt veränadert?

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Mir ist in der Arbeit gerade langweilig dachte ich ich fang mal was an

Da ja leider #RIPwata ^^ Der alte Nintendo Chef dieses jahr an krebs im Alter von 55 jahren verstorben ist wollte ich fragen hat bei euch Nintendo eine große oder kleine oder gar keine Einwirkung gehabt. Weil er an der Entwicklung bzw weg von Gameboy und der Gamestation und hin zum Wii und nintendo DS

Ich für mein Teil habe gerne Mit mein Gameboy gezockt am tag in der nacht war es einfach nur ***** weil kein licht da war zb bei einer Autofahrt^^ [ich war nicht der FAHRER]

Als dann der nintendo DS und die Wii rauskamen hab ich beides Natürlich sofort gekauft und angezockt ich glaub ich habe 2-4 Jahren dran Spaß gehabt und war Sehr glücklich. natürlich kamm die Wii U raus die ich auch geholt hate uns spass hate mein Bruder und freunde bei nintendo Land lugi mansion zu ärgern :mad:.

was ist mit euch hatt euch auch Nintendo verändert oder nicht? erzählt es hier

Für mein Teil war ich sehr froh über nintendo und das es diesen Man gab der glaub ich leicht die gaming Welt veränderte

Ich habe 2006 oder so mit dem ds Liter angefangen :) den hatte ich dann ganz schön lange bis ich später einne 3ds bekam. Göttlich.
Damit verbrachte ich dann über 2000 Stunden insgesamt xD
Heute spiele ich kaum noch Nintendo aich wenn ihr mal wieder Bock hätte ;)
Aber mc macht mir zurzeit einfach am meisten Spaß :D

Eigentlich war/bin ich immernoch ein Sony bzw Playstation Fanboy(#Playstation4Life <3). Jedoch hatte ich trotzdem einen DS auf dem ich Pokémon gesuchtet habe xd Das war so ziemlich das einzige, was ich auf dem DS gespielt habe c: Ich besitze heute zwar ne Wii U, habe mir die aber nur wegen Super Smash Bros geholt und spiele das ab und zu mit Freunden mal.

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
War und bin eigentlich noch immer großer Nintendo-Fan und spiele auch Pokemon noch gerne, wobei eigentlich nur mehr Competitive. Angefangen hat alles bei mir auch mit dem Gameboy und der Gelben Edition und danach ging es weiter mit dem Nintendo und jetzt mit dem 3DS. Hauptsächlich habe ich Pokemon gespielt (Vermutlich gesamt so um die 2500 Stunden sicher)

Ich habe alle Konsolen außer den New 3DS.
#XenobladeChronicles & #FinalFantasy und Pokemon war ganz cool. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop