Classic BedWars NinjaBridge, Breezily (...) Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo345

Mitglied
3 Aug. 2015
4
1
185
25
Hey,
Ich brauche Hilfe bei Bautechniken wie Ninjabridgen, Onestack... Hab ich langsam den Dreh raus ;D
Aber bei Breezily, NoShift-Onestack komm ich nicht klar.. Ich schaffe bei diesen Sachen höchstens 10 Blöcke weit.
Ich hätte gern Tipps wie ich diese Techniken besser hinbekommen könnte.
Ich habe keine schlechte Klickspeed, trotzdem gern auch Tipps um diese zu verbessern.
PS: Bei Cobweb-MLG Oneklick oder Spammen?

Dankeee im Vorraus :D

Üben. Üben. Üben.
Es gibt da, soweit ich weiß, keine geheimen Lerntricks für sowas, das muss man einfach trainieren ^^

Am besten einmal klicken, und das gut timen c:
Bei PVP kannst du in ein MLG-Trainingsmodul gehen, da kannst du dein Timing üben c:

Bei all diesen Sachen gilt:
Übung macht den Meister ;)
Auch wenn es länger dauert ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Hey,
Ich brauche Hilfe bei Bautechniken wie Ninjabridgen, Onestack... Hab ich langsam den Dreh raus ;D
Aber bei Breezily, NoShift-Onestack komm ich nicht klar.. Ich schaffe bei diesen Sachen höchstens 10 Blöcke weit.
Ich habe keine schlechte Klickspeed, trotzdem gern auch Tipps um diese zu verbessern.

Also ich konnte mal Breezily (Bin aus der Übung) aber ich kann dir empfehlen erst mal das Straven auf dem kleinen Weg zu üben. Dies geht im Singleplayer gut. Bei dem Cobweb-MLG empfehle ich dir One-Klick. Mache ich auch so. Braucht Übung, aber ich schaffe es mit Spammen so gut wie nie.

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: OneWhiteWalker
Wenn du das Cobweb-MLG oneclick beherrschst, dürfte MLG-Water eigentlich auch kein Problem sein.
Und bei letzterem würde ich lieber nicht spammen :D

Hey,

No sneak one stack schaffst du ohne jittern nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop