Nina | Neuauflage .

S

SpielBeere

Unregistriert
Ich bin heute auf die Idee gekommen , auch mich mal etwas länger vorzustellen.


Für alle die eine ausführliche Beschreibung wollen lesen hier einfach weiter :

Ich heiße Nina. Ich bin ( denn man wird auch älter ) zehn Jahre jung. Ich besuche derzeit die fünfte Klasse auf dem Königsbrunner Gymnasium. Mein Notendurchschnitt letztes Jahr war 1,2 . Lieblingsfächer habe ich noch keine. Wenn wir im Sportunterricht Fangen spielen , bleibe ich oft als letzte "Überlebende" übrig. Ich habe auch zwei Hunde , die mich trösten und zum lachen bringen ( Keine feste Rasse ; Vater unbekannt ; Mutter und Sohn habe ich ). Ich habe keine fünftausend Freunde , ich habe wirkliche Freunde die zu einem halten und einem den Rücken freihalten. Ich unternehme viel mit ihnen wodurch ich an manchen Tagen wenig online bin. Man kann sich bei mir Diskriminierungen wie "Kiddy" "Alda Kindergarten is wo anders" etc. sparen. Ich finde ich habe eine ungefähre Geistige Reife von zwölf Jahren. Ich versuche immer verständlich und fehlerfrei zu schreiben , aber wenn ich mal Fehler unterkommen lasse ( Ohne das es Ironie ist ) solltet ihr mich nicht fertig machen . Ich bin durch den Server auf das Forum gekommen. Mit meiner "Besserwisser & Streberart" ( xD ) kann ich im Forum hier gut rumschreiben. Ich hasse Grotzkotzigkeit und Arroganz. ( Nicht die Person sondern die Characterart )
Ich hatte leichtes Asthma das mit der Zeit wieder verflog. Ich mache mir manchmal tiefgründige Gedanken über Tod , Leben und Zeit. Ich hatte schon einnmal einen Blackdown ( oder so .. ) als ich in einem Laden hinfiel und keine Farben mehr wahrnahm. Ich verlinke hier mal ein paar nette Personen ;

@Lev ♥
@Soldier4ever
@KeinWunsch
@5522Luca
@Mister-Boom
@DaL30N
@xXSgtSvenXx
@Arroganz_
@xXStrudelXx
@alex4529
@Domely
@Liiiisaaa
@MrsLT
@SpielerN
@Henny
Wenn ich jemanden vergessen habe tut mir das Leid und trage ihn nach.

Das wars c;

LG
 
C

ChatMute

Unregistriert
Mit 10 in einem Gym o_O
In der schweiz kommt man erst mit 13/14 im Gym. Und das sehr schwer noch.
Schöne beschreibung.
Willkommen im Forum.. Wenn man das noch sagen darf xD
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.723
1.255
Warum hast du mich unter nette Personen verlinkt? Du musst mich unter Gott schreiben.
Aber sonst nette Vorstellung :)
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n
A

Aaronmacaron

Unregistriert
Mit 10 in einem Gym o_O
In der schweiz kommt man erst mit 13/14 im Gym. Und das sehr schwer noch.
Schöne beschreibung.
Willkommen im Forum.. Wenn man das noch sagen darf xD
Ich glaube in Deutschland ist ein Gymnasium etwas anderes als in der Schweiz. In der Schweiz ist das Gymnasium ja außerhalb der obligatorischen Schulzeit. Da ist man normalerweise 15/16. Es ist also eine weiterführende Schule. Ich glaube nicht das sie mit 10 schon fertig ist mit der obligatorischen Schulzeit.
 
D

DaL30N

Unregistriert
Ich bin heute auf die Idee gekommen , auch mich mal etwas länger vorzustellen.


Für alle die eine ausführliche Beschreibung wollen lesen hier einfach weiter :

Ich heiße Nina. Ich bin ( denn man wird auch älter ) zehn Jahre jung. Ich besuche derzeit die fünfte Klasse auf dem Königsbrunner Gymnasium. Mein Notendurchschnitt letztes Jahr war 1,2 . Lieblingsfächer habe ich noch keine. Wenn wir im Sportunterricht Fangen spielen , bleibe ich oft als letzte "Überlebende" übrig. Ich habe auch zwei Hunde , die mich trösten und zum lachen bringen ( Keine feste Rasse ; Vater unbekannt ; Mutter und Sohn habe ich ). Ich habe keine fünftausend Freunde , ich habe wirkliche Freunde die zu einem halten und einem den Rücken freihalten. Ich unternehme viel mit ihnen wodurch ich an manchen Tagen wenig online bin. Man kann sich bei mir Diskriminierungen wie "Kiddy" "Alda Kindergarten is wo anders" etc. sparen. Ich finde ich habe eine ungefähre Geistige Reife von zwölf Jahren. Ich versuche immer verständlich und fehlerfrei zu schreiben , aber wenn ich mal Fehler unterkommen lasse ( Ohne das es Ironie ist ) solltet ihr mich nicht fertig machen . Ich bin durch den Server auf das Forum gekommen. Mit meiner "Besserwisser & Streberart" ( xD ) kann ich im Forum hier gut rumschreiben. Ich hasse Grotzkotzigkeit und Arroganz. ( Nicht die Person sondern die Characterart )
Ich hatte leichtes Asthma das mit der Zeit wieder verflog. Ich mache mir manchmal tiefgründige Gedanken über Tod , Leben und Zeit. Ich hatte schon einnmal einen Blackdown ( oder so .. ) als ich in einem Laden hinfiel und keine Farben mehr wahrnahm. Ich verlinke hier mal ein paar nette Personen ;

@Lev ♥
@Soldier4ever
@KeinWunsch
@5522Luca
@Mister-Boom
@DaL30N
@xXSgtSvenXx
@Arroganz_
@xXStrudelXx
@alex4529
@Domely
@Liiiisaaa
@MrsLT
@SpielerN
@Henny
Wenn ich jemanden vergessen habe tut mir das Leid und trage ihn nach.

Das wars c;

LG
Kein Hinweis bekommen o:
ehy du kiddey!111!1!elf geh ma wieda in dehn kindagarden!!!!!11!1!1elf
spaaaß xd
Verpiss dich doch mit deiner Arroganz!
Zitat @MissPixel

dann kannst du mich doch garnicht mögen ich bin doch so arrogant :c
 

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.749
1.140
24
Gotham
9gag.com
Alter du Kiddy Kindergarten ist woanders!! Du hast so ne schlechte Rechschreibung und generell bist du voll blöd.

Bitte alles vollkommen ernst nehmen.

~Nico
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop