Viel GlückLeute, wir suchen immer noch Member.
Roster ist jz etwas mehr aufgeräumt, also habt ihr gute Chancen um rein zu kommen.
Nutzt die Chance!
Wir wollen bald wieder aktiver werden.
Weil jeder schon in einem clan ist xdWhy bewirbt sich keiner?
Traurige Sache haben nicht mal 1 Clan regelWeil jeder schon in einem clan ist xd
Abgelehnt, da du nicht genug SG Erfahrungen hastDein Name?
» Wie sollen wir dich nennen?: luca
» Wie alt bist du? : 14
» Wie heißt du InGame? : lzca_
» Wie lautet deine Skype-ID?: bypixel_hd
♦ Statistiken ♦
» Screenshot Alltime Stats: war hive sg spieler ganz früher und dann habe ich auf qsg gewechslet war hz 1,5 jahre in der qsg szene
♦ Selbsteinschätzung ♦
» Deine Stärken? (Ausführlich): rod combos , rodpsamm ,turn ons, ping
» Deine Schwächen? (Ausführlich) , bow aim
♦ Sonstiges ♦
» Lieblingsmaps?: ka mir gefällt so ziemelich jede
» In welchen Clans warst du bereits? : keinen. ausser qsg musti du kennst ja die üblichen clans newcomer, heavenly , nuff
» In welchen Clans bist du zurzeit?, keinen
» Warum willst du NightRaid joinen?: ka suche guten sg der meinem niveau entspricht
Weil NightRaid rip istImmer wenn ich Ts bin ist keiner da :c
naund? Kannst froh sein, wenn dann ein neuer clan kommt. Clans mit Musti machen immer mega spaß. ;P1 woche -> new clan von musti
Nene, werde wenn, dann nur noch NightRaid führen, aber erstmal führe ich nichts.1 woche -> new clan von musti
Nene, werde wenn, dann nur noch NightRaid führen, aber erstmal führe ich nichts.
Achja wieso muss man als ein Zwerg der wie ein Kobold aussieht im Internet mucken? Denke ich sollte dich wieder als TS Avatar nutzen![]()
naund? Kannst froh sein, wenn dann ein neuer clan kommt. Clans mit Musti machen immer mega spaß. ;P
Bei nem kumpel sucken, du hast es erfasst mein lieber. Sieh du mal zu, dass du in den stimmenbruch kommst & ein paar cm wächst.