E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Wenn ihr schlau genug wärt hättet ihr gewusst, dass sowas kein Redo Grund ist. Hättest du uns kein Redo gegeben, würde es jetzt sogar 1-2 stehen, aber Alex war bisschen.. idk.In Confused' seinem Video:
"Ja, Musti & Ich haben einen neuen Clan eröffnet und wollen jetzt fairer werden, anders wie in Legends oder Vasty"
Wir spielen einen CW gegen den Clan NightRaid. In der ersten Runde kassieren sie das heftigste 2v3 der Gomme-Szene & wollen dann für "kassiert" ein redo. Wir waren so nett & gaben ihn ein redo. In der zweiten Runde haben sie DutchMasterRhino in der Ecke im 1v3 gekillt und schreiben danach direkt "gf". Erste Frage: Wo war die fairness die du einhalten wolltest? Zweite Frage: Wo ist ein 1v3 in der Ecke ein "gf" Wert? Ihr hattet einfach Glück, dass er in der Ecke war & ihr ihn auscritten konntet. Daraufhin fordern wir ein redo für das "gf" und als sie uns kein redo geben wollten drohten sie uns mit einem forfeit & haben direkt die Party aufgelöst.
Fairer Clan!
MfG. China-Town
Ich habe euch angeboten weiterzuspielen, aber ihr wolltet nicht und habt solange weitergeflamed bis ich off gehen muss, darum hatte ich kein Bock auf sowas.
Können gerne die Tage Rematch machen, wenn ihr euch benimmt.