Erledigt Nightmare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightmareDaniel

Mitglied
13 Dez. 2015
8
85
253
Nightmare
Guten Tag,
ich habe eine sehr wichtige Frage. Esa geht um einen wichtigen Clan namens `"Nightmare".Dieser Clan war einer der größten und besten Clans. Unser Problem ist das dieser Clan pasuiert war und unser Clantag Ingame jemand anderes erstellt hat. Ich hab ihn schon mehrfach versucht zu erreichen, aber er ist sehr inaktiv und kommt nie auf Gomme. Darauf wollte ich fragen, ob dieser Clan gelöscht werden kann um unseren Clan wieder zurück zu bekommen. Dies hat schon mal ein Moderator für einen anderen Clan gemacht, deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Clan Nightmare: https://www.gommehd.net/forum/threads/nightmare-offizieller-bw-clan.342981/

Lg NightmareDaniel

Guten Tag,
ich habe eine sehr wichtige Frage. Esa geht um einen wichtigen Clan namens `"Nightmare".Dieser Clan war einer der größten und besten Clans. Unser Problem ist das dieser Clan pasuiert war und unser Clantag Ingame jemand anderes erstellt hat. Ich hab ihn schon mehrfach versucht zu erreichen, aber er ist sehr inaktiv und kommt nie auf Gomme. Darauf wollte ich fragen, ob dieser Clan gelöscht werden kann um unseren Clan wieder zurück zu bekommen. Dies hat schon mal ein Moderator für einen anderen Clan gemacht, deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Clan Nightmare: https://www.gommehd.net/forum/threads/nightmare-offizieller-bw-clan.342981/

Lg NightmareDaniel

Ich Glaube das ist nicht möglich, da der Clan von einem anderen User erstellt wurden ist gehört dieser "inGame Prefix" nun diesem User.

PS: Ihr Hättet euch den inGame Clan einfach sichern müssen durch 2 Accounts.

LG Hannes

Ich Glaube das ist nicht möglich, da der Clan von einem anderen User erstellt wurden ist gehört dieser "inGame Prefix" nun diesem User.

PS: Ihr Hättet euch den inGame Clan einfach sichern müssen durch 2 Accounts.

LG Hannes
Warum, sollte er das Clan-Kürzel denn nicht bekommen? Alle aus Nightmare, die selber nicht inaktiv sind, sind nun in Selection. Also wäre es nicht schlimme, das Kürzel wieder verfügbar zu machen!

MfG KeinFokus/Vincent

Und trotzdem gehört der Clantag jetzt ihm. Ich würde sagen, du hast Pech gehabt; es werden nicht einfach Clans gelöscht, weil jemand den Clantag haben will... ;)

- Y0rsh

Da gebe ich dir recht so sehe ich das auch ;)

Warum, sollte er das Clan-Kürzel denn nicht bekommen? Alle aus Nightmare, die selber nicht inaktiv sind, sind nun in Selection. Also wäre es nicht schlimme, das Kürzel wieder verfügbar zu machen!

MfG KeinFokus/Vincent

Ein Moderator/Clan-Supporter wird das Bestimmt richtig stellen ob das möglich ist oder so wie @Y0rsh meinte.

LG Hannes

Heyy c:
Sollte die Nachfrage nach diesem besonderen Clantag immer noch bestehen, bitte ich den betreffenden User darum sich bei @Milochen per Unterhaltung zu melden.
Dieser wird die Angelegenheit regeln und entscheiden, ob der Clantag neu vergeben wird.

#closed

~PayJay~

• Like
Reaktionen: xSirDaniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop