Rip
Digga xd lern lesen ....
Sie sind closed
Junge lern lesen bis zum 17 .. Heut ist der 18 ..
Rip
Digga xd lern lesen ....
Sie sind closed
Gerade unangebracht.Dein Name: zGodAim
Dein IG-Name: Emir
Stärken: Mlg safe wenn eingespielt, RodPvP, Eps , Combos (Strave,ZickZack), Auf Anweisung hören, Spammen sehr sehr gut aber nur von oben unten eher weniger Aim, Ich will mich nicht selbst loben aber ich hole fast immer oben mit bow habe schon cws gegen akatsuki oben geholt oder gegen duckgang habe sehr gutes Aim
Wenn wir mal nicht oben haben sollten , kann ich sehr gut wieder oben Pushen
Schwächen: Sogut wie keine, ausser es ist nicht mein tag xD bin Allrounder der am besten Spammen kann .
Rusher oder Spammer?: SpammerAber ich kann sehr gut Rushen aberammen ist bei mir nicht mehr normal laut vielen Leuten
Nimmst du unseren Clantag?: Freilich
Teamspeak?: jo auch eigenen, wenn eurer entfallen sollte
Whatsapp?: Joa
Skype?: Jop
Premium?: Jo
Angenehmes Mikro?: Jop
Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch schon lange( von yt und schau hin und wieder mal cws, Finde euren Stil und euren Humor voll cool usw .
Hast du Clanerfahrung? (Beiwelchen Clans warst du?): Silentkill , TuffArmy, Prediction (closed wegen Weilcraft), PvPKekse,usw .
Also 1 Wort noch . Ich hatte mich schon mal beworben ihr meintet glaube ich ja komm mal ts dann sehen wir weiter usw. Aber ich war damals im Krankenhaus Krankenhaus wurde operiert usw. Deswegen und danach hatte ich es vergessen
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg zGodAim
Digga, bist du behindert?Junge lern lesen bis zum 17 .. Heut ist der 18 ..
Geiles Datum24.9.2016 - 17.04.2016
Stimmt eigentlich :^/Jetzt übertreibt doch mal alle nicht![]()
Doch rip rip rip rip rip rip ripJetzt übertreibt doch mal alle nicht![]()
CLOSED
Nightmare
24.9.2015 - 17.04.2016
Ne sind nicht wie 1646Ist eh nur Clanpagepush![]()
Es wird Nightmare nichtmehr gebenNightmare ist PAUSIERT und nicht closed..Also chillt xD
War ja auch nur Ironie ^^Ne sind nicht wie 1646
Ihr schreibt euch sogar gegenseitig an hahahahahha
Es wird Nightmare nichtmehr geben
Ne sind nicht wie 1646
Ihr schreibt euch sogar gegenseitig an hahahahahha
Es wird Nightmare nichtmehr geben[/QUOTE
jeder wie er will
Ich habe nicht so viel Arbeit in diesen Clan gesteckt um ihn für immer wegzuwerfen. Jeder braucht mal eine Pause auch wirFür alle. Es wird Nightmare auf jeden Fall wieder geben. Wir haben uns aufgelöst, da ich Abwechslung brauchte und ich im Moment nicht die Zeit aufbringen will/kann einem so großen Clan zu führen. Also zusammenfassend es wird Nightmare in Ca. 1-2 Monaten wieder geben (außer es tut sich etwas gravierendes). Ob wir unter diesem Namen oder den Namen der CP ändern ist noch unklar und wer dabei sein wird ist auch unklar. Aber keine Sorge es werden schon wieder Pläne gemacht ^^
#Nightmare 4ever
Ich hab immer RechtFür alle. Es wird Nightmare auf jeden Fall wieder geben. Wir haben uns aufgelöst, da ich Abwechslung brauchte und ich im Moment nicht die Zeit aufbringen will/kann einem so großen Clan zu führen. Also zusammenfassend es wird Nightmare in Ca. 1-2 Monaten wieder geben (außer es tut sich etwas gravierendes). Ob wir unter diesem Namen oder den Namen der CP ändern ist noch unklar und wer dabei sein wird ist auch unklar. Aber keine Sorge es werden schon wieder Pläne gemacht ^^
#Nightmare 4ever
Ich habe nicht so viel Arbeit in diesen Clan gesteckt um ihn für immer wegzuwerfen. Jeder braucht mal eine Pause auch wir![]()
Hoff ich mal^^War ja auch nur Ironie ^^