Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
Als ob, Leute...

Jetzt ein bisschen Depritalk:

Ich habe damals mit @mrgnmuffel diesen Clan eröffnet. Nach einer Zeit jointen Member wie @SirMaraJuni, @TobiDbes und @SerkanDbes, die wir letztendlich alle "beförderten". Jedoch kamen wir (@mrgnmuffel und Ich) das Nightmare durch ein paar Member, dir ich nicht weiter benennen will, verändert wurde. Die Folgen davon waren, dass @SirMaraJuni und @TobiDbes den Clan übernahmen und die Founder des Clans verschwanden, da es niemals unser Ziel war, Nightmare so werden zu lassen, verhasst bei anderen Clans und durchgehend Stress wegen bestimmten Personen zu haben. Ich kam jedoch wieder, ging aber darauf nach kurzer Zeit. Ich muss sagen, dass ich diesen Clan vermisse. Er war einzigartig, wie kein anderer. Ich spreche wirklich aus Erfahrung.

Und naja, vielleicht sehen wir uns ja in irgendeinem Clan wieder, my friends.
Bewerbt euch bei SuicideSquad c:

#ripNIGHTMARE

#ripNightmare
mh, schade das er jetzt closed ist, wenn ihr gerade so viel Erfolg hattet, einfach so aufgegeben.. Aber naja, schade das es jetzt vorbei ist, ich war immer einerseits traurig, was aus dem hier geworden ist aber auch ein bisschen fröhlich, da man gesehen hat, das ihr Spaß und Erfolg hattet und das hatte nicht jeder Clan.
PS: Serkan sorry und sowas..
<3

• Like
Reaktionen: TobiDbes
Dein Name: zGodAim
Dein IG-Name: Emir :)

Stärken: Mlg safe wenn eingespielt :), RodPvP, Eps , Combos (Strave,ZickZack), Auf Anweisung hören, Spammen sehr sehr gut aber nur von oben unten eher weniger Aim, Ich will mich nicht selbst loben aber ich hole fast immer oben mit bow habe schon cws gegen akatsuki oben geholt oder gegen duckgang habe sehr gutes Aim :) Wenn wir mal nicht oben haben sollten , kann ich sehr gut wieder oben Pushen
Schwächen: Sogut wie keine, ausser es ist nicht mein tag xD bin Allrounder der am besten Spammen kann .
Rusher oder Spammer?: Spammer :) Aber ich kann sehr gut Rushen aberammen ist bei mir nicht mehr normal laut vielen Leuten :)

Nimmst du unseren Clantag?: Freilich :)
Teamspeak?: jo auch eigenen, wenn eurer entfallen sollte
Whatsapp?: Joa
Skype?: Jop
Premium?: Jo
Angenehmes Mikro?: Jop

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch schon lange( von yt und schau hin und wieder mal cws :), Finde euren Stil und euren Humor voll cool usw .:)
Hast du Clanerfahrung? (Beiwelchen Clans warst du?): Silentkill , TuffArmy, Prediction (closed wegen Weilcraft), PvPKekse,usw .

Also 1 Wort noch . Ich hatte mich schon mal beworben ihr meintet glaube ich ja komm mal ts dann sehen wir weiter usw. Aber ich war damals im Krankenhaus Krankenhaus wurde operiert usw. Deswegen und danach hatte ich es vergessen :)

Würde mich über eine Antwort freuen

Lg zGodAim

Rip

Dein Name: zGodAim
Dein IG-Name: Emir :)

Stärken: Mlg safe wenn eingespielt :), RodPvP, Eps , Combos (Strave,ZickZack), Auf Anweisung hören, Spammen sehr sehr gut aber nur von oben unten eher weniger Aim, Ich will mich nicht selbst loben aber ich hole fast immer oben mit bow habe schon cws gegen akatsuki oben geholt oder gegen duckgang habe sehr gutes Aim :) Wenn wir mal nicht oben haben sollten , kann ich sehr gut wieder oben Pushen
Schwächen: Sogut wie keine, ausser es ist nicht mein tag xD bin Allrounder der am besten Spammen kann .
Rusher oder Spammer?: Spammer :) Aber ich kann sehr gut Rushen aberammen ist bei mir nicht mehr normal laut vielen Leuten :)

Nimmst du unseren Clantag?: Freilich :)
Teamspeak?: jo auch eigenen, wenn eurer entfallen sollte
Whatsapp?: Joa
Skype?: Jop
Premium?: Jo
Angenehmes Mikro?: Jop

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch schon lange( von yt und schau hin und wieder mal cws :), Finde euren Stil und euren Humor voll cool usw .:)
Hast du Clanerfahrung? (Beiwelchen Clans warst du?): Silentkill , TuffArmy, Prediction (closed wegen Weilcraft), PvPKekse,usw .

Also 1 Wort noch . Ich hatte mich schon mal beworben ihr meintet glaube ich ja komm mal ts dann sehen wir weiter usw. Aber ich war damals im Krankenhaus Krankenhaus wurde operiert usw. Deswegen und danach hatte ich es vergessen :)

Würde mich über eine Antwort freuen

Lg zGodAim
Digga xd lern lesen ....
Sie sind closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop