Das ist er nicht
Was ist den eig mit Second Nightmare? xD
Richtig, das waren BattlPat und meine Nichtigkeit
Das ist er nicht
Was ist den eig mit Second Nightmare? xD
Keine Schwäche?Dein Name: Tony
Dein IG-Name: NoSloowly
Stärken: MLG, NoShift, 14cps, onestack, eageln
Schwächen:
Rusher oder Spammer?: Rusher
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: imrealexgaming
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suchte einen freundlichen/humorvollen Clan.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Eigenen Clan geleitet (#reptiArmy], aber ich habe sehr gute Clanerfahrungen.
lol, ich wusste halt nicht was ich als Schwäche hinschreiben soll c:Keine Schwäche?
Da kann sich wohl wer gut einschätzen
Zum Beispiel Lesen, weil wir gerade nur Spammer suchen und du Rusher bist.lol, ich wusste halt nicht was ich als Schwäche hinschreiben soll c:
Get wr3ckt by TobiZum Beispiel Lesen, weil wir gerade nur Spammer suchen und du Rusher bist.
kZum Beispiel Lesen, weil wir gerade nur Spammer suchen und du Rusher bist.
Sry :c aber SirMaraJuni hat mir voher geschrieben das ich mich bewerben kann :/Wir sind CLOSED
Ich traue manchen zu, dass sie sich jetzt trotzdem Bewerben :V
Dein Name: Roko
Dein IGN-Name: ZixkZaxk
Dein Alter: 13 (könnte vll Ausnahme? und ich klinge sehr hoch also nicht wundern)
KD: 2.29
KD-All: 1.46 (muss noch dazu sagen der acc ist neu hab den erst sei etwa 1 1/2 Monaten)
Stärken: spammen, Rod-PvP, straven
Schwächen: Rod fürs droppen, mlg ab der höhe 195
Rusher or Spammer: Spammer
Clantag: JA
Ts3: joah
WhatsApp: ab und zu
Premium: LT
Angenehmes Mikro: Mein PC mikro is kaputt deswegen rauscht es n bissl am laptop aber kaufe mir bald n neues
Warum willst du in unseren Clan: Ich habe es schon bei vielen anderen clans versucht doch es hat nicht geklappt.... so komme ich mit neuer Motivation zu diesem clan und hoffe das ich da angenommen werde... Wieso genau der? Ich habe euch schon lange beobachtet und ich suche einen clan der Erfahrung mit cws und korrekte leute hat.
Clan Erfahrung: Nicht viel: RandySquad, Prave-Clan uvm. aber die waren nicht so gut. (Aber ich habe viel Erfahrung was Taktiken angeht und so)
@TobiDbes hahahahahahDein Name: Roko
Dein Alter: 13 (könnte vll Ausnahme? und ich klinge sehr hoch also nicht wundern)
KD-All: 1.46 (muss noch dazu sagen der acc ist neu hab den erst sei etwa 1 1/2 Monaten)
Angenehmes Mikro: Mein PC mikro is kaputt deswegen rauscht es n bissl am laptop aber kaufe mir bald n neues
Warum willst du in unseren Clan: Ich habe es schon bei vielen anderen clans versucht doch es hat nicht geklappt.... so komme ich mit neuer Motivation zu diesem clan und hoffe das ich da angenommen werde... Wieso genau der? Ich habe euch schon lange beobachtet und ich suche einen clan der Erfahrung mit cws und korrekte leute hat.
Clan Erfahrung: Nicht viel: RandySquad, Prave-Clan uvm. aber die waren nicht so gut. (Aber ich habe viel Erfahrung was Taktiken angeht und so)
Dein Ernst? hahahahahaDein Name: Roko
Jo... GL euch nochWhy closed? Interne Probleme wa?