nö man...Können ja gleich CW machen![]()
Ich bin Wingeil... erstmal TriForce und THope heute...
Ausserdem hab ich nur 2 Handtücher die anderen sind in der Wäsche da wäre es kontraproduktiv
nen dritten gegener zu suchen..
nö man...Können ja gleich CW machen![]()
Gute Bewerbung!Dein Name:
Michael
Dein IG-Name:
Pebso
Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in BW. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
Onestack noshift
MLG Cobweb
Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Rusher oder Spammer?:
Allrounder, bevorzuge jedoch rushen da ich 3 Jahre Hive-SG und 1 Jahr Kohipvp gespielt habe, daher nehme ich immer die Rod.
Nimmst du unseren Clantag?:
Gerne.
Teamspeak?:
Ja.
Whatsapp?:
Ja.
Skype?:
emcepvp.
Premium?:
Ja.
Angenehmes Mikro?:
Sehr angenehm ;.
Warum willst du in unseren Clan?:
Da ich seit längerem einen guten Clan suche.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Unknown, CLashewkerne, Elision etc.
Tut mir leid aber leider abgelehnt. MFG SirMaraJuniDein Name: Paul
Dein IG-Name: K3ks_PvP
Stärken: Rod,combos,Mlg,rushen,taktik
Schwächen: Bow,Ep
Rusher oder Spammer?: Rusher
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja gerne
Skype?: K3ks_PvP
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen Guten clan suche einen der auch bessere gegner bekommt und weil ein ein netter clan seid.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unknowkompetenz,NoPush,Detoxify,Viority,Baularmy,#Defend.
Kein problemTut mir leid aber leider abgelehnt. MFG SirMaraJuni
Impresion warste doch auchDein Name: Christoph
Dein IG-Name: Battlplayer
Alter: 13 (in 3 Wochen 14) (höre mich an wie 15 sagen meine Clan Mades)
Stärken: Rodspamen, PvP, Betten holen, eagle onesteck, oben spamen
Schwächen: unten spamen, sehr defensiv spielen
Rusher oder Spammer?: Beides aber eher rushen
Nimmst du unseren Clantag?: ja
Teamspeak?: ja
Whatsapp?: ja
Skype?: ja
Premium?: ja
Angenehmes Mikro?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich in einen guten Clan will, der alte war mir zu schlecht (Frazearmy). Wir hatten schon Cw gegeneinander und da haben wir 5:2 verloren.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja, ich war bis jetzt in Precision, Viruscrew und Frazearmy.
Das ist er nichtImpresion warste doch auch
Gute Frage!Das ist er nicht
Was ist den eig mit Second Nightmare? xD
AbgelehntDein Name:Gregor
Dein IG-Name:Sry4Hetero
Stärken:Rushen
Schwächen:Bowaim
Rusher oder Spammer?:Rusher
Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro: relativ
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich meinen aktuellen Clan leaven will
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Avalancee und Freedom
Schöne Bewerbung, allerdings suchen wir aktuell keine neuen Member. Trotzdem viel Glück noch c:Wie ist dein Name?
Kevin
Wie heisst du InGame?
InGame heiße ich WeakestKappa
Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.
Hast du Premium?
Ja, ich habe Premium.
Was hast du für Stärken?
1) MLG' s
Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder
Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
2)BaseCamp/Stay [PvP]
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.
3) Knüppel-Feeds
Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.
4) Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf mehreren SG & PvP - Server angeeignet habe.
5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.
6) Bow
Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch unten, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.
Was hast du für Schwächen?
1) Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Warum willst du in den Clan?
Ich will in den Clan, weil ich immoment einfach einen neuen erfahrenen Clan suche, dem ich mit meiner bisherigen Erfahrungen weiterhelfen kann.
Warst du bereits in einem Clan?
Ich war schon in mehreren Clänen :
KBCJr, Production, Paranoia, SilentKill [ Während Testphase verlassen ]
- WeakestKappa
Er hat keine Lust mehr, glaube ich :c allgemein Bedwars..Was wiesooo...?
@DadCombo ähnlich wie bei Panda. Er möchte mal einen anderen Clan ausprobieren, weil es bis jetzt nur hier war. Wird aber wiederkommenEr hat keine Lust mehr, glaube ich :c allgemein Bedwars..
Ah ok@DadCombo ähnlich wie bei Panda. Er möchte mal einen anderen Clan ausprobieren, weil es bis jetzt nur hier war. Wird aber wiederkommen