Beende erstmal die Grundschule, dann reden wir (vielleicht in normalem Deutsch) weiter.CLANwars gegen euch war einfachin 5 min. wart ihr schon alle down
Und jetzt entferne dich bitte von der Clanpage.
Beende erstmal die Grundschule, dann reden wir (vielleicht in normalem Deutsch) weiter.CLANwars gegen euch war einfachin 5 min. wart ihr schon alle down
Mit welchem Clan denn?CLANwars gegen euch war einfachin 5 min. wart ihr schon alle down
So mein lieber ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Erstens Top ten Player ist nicht sonderlich lobenswert denn wie jeder weiß, haben die meisten Top 10 Player ein RL die Gründe weißt du ja als ach so guter BW Spieler. Und warum sollten wir jemanden wie dich, der verdammt schlechte Erfahrung hat hier reinlassen? Außerdem das du dicch nur aus Fun hier beworben hast glaube ich auch kaum aber deine Reaktion kann man sich auch mal geben. Summa summarum geh von unsere Page weg und vergeude wieder deine Zeit mit dem Pushen ^^CLANwars gegen euch war einfachin 5 min. wart ihr schon alle down
Und das du einen CW gegen uns innerhalb von 5min gewonnen hast bezweifle ich nun mal ganz stark. Aber wenn wir ja so einfach sind, kannst du ja gerne gegen uns einen CW machen. Das Ergebnis kann ich mir jetzt schon denken ^^CLANwars gegen euch war einfachin 5 min. wart ihr schon alle down
So mein lieber ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Erstens Top ten Player ist nicht sonderlich lobenswert denn wie jeder weiß, haben die meisten Top 10 Player ein RL die Gründe weißt du ja als ach so guter BW Spieler. Und warum sollten wir jemanden wie dich, der verdammt schlechte Erfahrung hat hier reinlassen? Außerdem das du dicch nur aus Fun hier beworben hast glaube ich auch kaum aber deine Reaktion kann man sich auch mal geben. Summa summarum geh von unsere Page weg und vergeude wieder deine Zeit mit dem Pushen ^^
MFG SirMaraJuni #Nightmare
Und das du einen CW gegen uns innerhalb von 5min gewonnen hast bezweifle ich nun mal ganz stark. Aber wenn wir ja so einfach sind, kannst du ja gerne gegen uns einen CW machen. Das Ergebnis kann ich mir jetzt schon denken ^^
Beende erstmal die Grundschule, dann reden wir (vielleicht in normalem Deutsch) weiter.
Und jetzt entferne dich bitte von der Clanpage.[/QUOTE
neidisch weil wir euch in 5min geholt haben XD
Vorname:Marvin
Minecraft Name:_imtripple
Position im CW:Rusher (100% MLG)und Bow oben
In welchen Clans warst du bereits?:Triforcesec.,Primalarmy,#CQ und #DFND ( defend heißt jetzt takedown vllt bekannnt.
Warum willst du in unser Clan?:Weil ich gerne ein aktiven Clan haben möchte wo die leute gut und cool sind,voll ernst
Mein Stärken:MLG,bow,RodPvP
Meine Schwächen:Fällt nix ein
Angenehmes MIkro:ja
Ich bestätige, dass ich den ClanTAG nehme:JA Klar
Teamspeak,skype,whatsapp :Ja alles 3
Premium:zurzeit nicht mehr kauf es mir bald wieder
Trotzdem ist es unfair sowie auch ziemlich schlecht in Sachen FairPlay... Bei einem so grossen Clan sollte man besseres erwarten können...Omg alter
Die runden gingen 3min und haben keinbock gemacht. Wenn du willst komm morgen noch die 2min Runde.Es hat keinen spaß gegen euch gemacht
Um ehrlich zu sein hatten wir auch keine lust mehr, da es nicht sehr spannend warTrotzdem ist es unfair sowie auch ziemlich schlecht in Sachen FairPlay... Bei einem so grossen Clan sollte man besseres erwarten können...
Wieso ist Daniel leaved?Also die Bewerbungsphase ist jetzt wieder offen. Wir suchen 2-3 Member egal ob Spammer oder rusher. Jedoch ist Main und eine gewisse Erfahrhng Voraussetzung. Der der seiner Meinung nach genug Erfahrung hat kann sich gerne bewerben.
Er hat meines Wissens her 2-3 Wochen oder so keine Zeit :CWieso ist Daniel leaved?
Warum machst du sowas ? Fällt dir nicht anderes ein, als dich mit einem 'Win' bei einem Spiel zu batteln, was nichtmal handfest ist ? Anhand deiner Diskusionsführung merkt man, dass deine Intelligenz nicht weit über das Niveau deiner Bewerbung hinaus geht.CLANwars gegen euch war einfachin 5 min. wart ihr schon alle down
Achso, schade :<Er hat meines Wissens her 2-3 Wochen oder so keine Zeit :C
Ablehnen bitte :>Dein Name: Luka (und nicht Luke)
Dein IG-Name: Juriii
Stärken: Knockback-Stick, Taktik, Rod/Sword-Aim,EP
Schwächen: Manchmal bin ich zu offensiv c:
Rusher oder Spammer?: Rusher
Nimmst du unseren Plantag?: Klar
Teamspeak?: Ja
WhatsApp?: Habt ihr / Ja
Skype?: Ja
Premium?: Hol ich mir Samstag x3
Angenehmes Mikro?: Kennt ihr / Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Nach der grossen Änderung denke ich dass es wieder genau so cool wird wie damals.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unnamed,NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated, SilentKill etc.
Abgelehnt - Da die Clanerfahrung mangelt.. - Tut mir leid!Dein Name: Timo
Dein IG-Name: xTimoo
Stärken: Save MLG
Schwächen: Bow
Nimmst du unseren Clantag?: Klar
Whatsapp?: Ja
Premium?: Jup
Angenehmes Mikro?: Jap
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr kuhl seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): #Cecs, ist zwar nur einer, hab aber Erfahrung
LG, Timo ^^
Abgelehnt - Da die Clanerfahrung mangelt.. - Tut mir leidDein Name: Yannick
Dein IG-Name: GommeHDFna(ist ne wette, wird wied geändert in RandyGHG xD)
Stärken: Ich kann rushen ode auch gut spamen. Habe bei guten tagen extremes aim. Von oben liebe als von unten. Außerdem save mlg
Schwächen: mein rodaim ist nicht so der hammer
Rusher oder Spammer?: allrounder würde ich sagen
Nimmst du unseren Clantag?: klar würde dannn ja mein erst clan seien
Teamspeak?: joo
Whatsapp?: joo
Skype?: ja
Premium?: ja klar
Angenehmes Mikro?:jop
Warum willst du in unseren Clan?: ich möchte gerne in wieder in einen guten clan. Außerdem würde ich gerne zwei freunde mit bringen einer mit aim wie klinex und der andere ist eher rusher aber auch extrem gut. Wir würden uns über eine tesemberphase sehr freuen. Würde gerne heute mal auf eurem ts vorbei schauen wenn es ok ist.![]()
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): ja war pei pvpkekse und bei mehreren kleinen clans.
Mfg
Yannick
P.s. 11er kd stats all
8er stats 30 d
Testspiel -> Teamspeak (Kantenkeks.de)Dein Name: Luka (und nicht Luke)
Dein IG-Name: Juriii
Stärken: Knockback-Stick, Taktik, Rod/Sword-Aim,EP
Schwächen: Manchmal bin ich zu offensiv c:
Nimmst du unseren Plantag?: Klar
WhatsApp?: Habt ihr / Ja
Premium?: Hol ich mir Samstag x3
Angenehmes Mikro?: Kennt ihr / Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Nach der grossen Änderung denke ich dass es wieder genau so cool wird wie damals.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unnamed,NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated, SilentKill etc.
Cecs ist nicht gut...@predii dir ist schon klar das timo und ich gleich lange in Cecs drin waren. Und so beiee gleich viel clan erfahrung haben