Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
CLANwars gegen euch war einfach :D in 5 min. wart ihr schon alle down
So mein lieber ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Erstens Top ten Player ist nicht sonderlich lobenswert denn wie jeder weiß, haben die meisten Top 10 Player ein RL die Gründe weißt du ja als ach so guter BW Spieler. Und warum sollten wir jemanden wie dich, der verdammt schlechte Erfahrung hat hier reinlassen? Außerdem das du dicch nur aus Fun hier beworben hast glaube ich auch kaum aber deine Reaktion kann man sich auch mal geben. Summa summarum geh von unsere Page weg und vergeude wieder deine Zeit mit dem Pushen ^^
MFG SirMaraJuni #Nightmare

Und das du einen CW gegen uns innerhalb von 5min gewonnen hast bezweifle ich nun mal ganz stark. Aber wenn wir ja so einfach sind, kannst du ja gerne gegen uns einen CW machen. Das Ergebnis kann ich mir jetzt schon denken ^^

So mein lieber ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Erstens Top ten Player ist nicht sonderlich lobenswert denn wie jeder weiß, haben die meisten Top 10 Player ein RL die Gründe weißt du ja als ach so guter BW Spieler. Und warum sollten wir jemanden wie dich, der verdammt schlechte Erfahrung hat hier reinlassen? Außerdem das du dicch nur aus Fun hier beworben hast glaube ich auch kaum aber deine Reaktion kann man sich auch mal geben. Summa summarum geh von unsere Page weg und vergeude wieder deine Zeit mit dem Pushen ^^
MFG SirMaraJuni #Nightmare

Und das du einen CW gegen uns innerhalb von 5min gewonnen hast bezweifle ich nun mal ganz stark. Aber wenn wir ja so einfach sind, kannst du ja gerne gegen uns einen CW machen. Das Ergebnis kann ich mir jetzt schon denken ^^
Er is' einfach nur sad, mehr nich.

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel
Zitierst du nur oder schreibst du auch?

Vorname:Marvin
Minecraft Name:_imtripple
Position im CW:Rusher (100% MLG)und Bow oben
In welchen Clans warst du bereits?:Triforcesec.,Primalarmy,#CQ und #DFND ( defend heißt jetzt takedown vllt bekannnt.
Warum willst du in unser Clan?:Weil ich gerne ein aktiven Clan haben möchte wo die leute gut und cool sind,voll ernst

Mein Stärken:MLG,bow,RodPvP
Meine Schwächen:Fällt nix ein :(
Angenehmes MIkro:ja
Ich bestätige, dass ich den ClanTAG nehme:JA Klar
Teamspeak,skype,whatsapp :Ja alles 3
Premium:zurzeit nicht mehr kauf es mir bald wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirMaraJuni
Also die Bewerbungsphase ist jetzt wieder offen. Wir suchen 2-3 Member egal ob Spammer oder rusher. Jedoch ist Main und eine gewisse Erfahrhng Voraussetzung. Der der seiner Meinung nach genug Erfahrung hat kann sich gerne bewerben.

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Dein Name: Luka (und nicht Luke)
Dein IG-Name: Juriii

Stärken: Knockback-Stick, Taktik, Rod/Sword-Aim,EP
Schwächen: Manchmal bin ich zu offensiv c:
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Plantag?: Klar
Teamspeak?: Ja
WhatsApp?: Habt ihr / Ja
Skype?: Ja
Premium?: Hol ich mir Samstag x3
Angenehmes Mikro?: Kennt ihr / Ja

Warum willst du in unseren Clan?: Nach der grossen Änderung denke ich dass es wieder genau so cool wird wie damals.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unnamed,NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated, SilentKill etc.

Warum machst du sowas ? Fällt dir nicht anderes ein, als dich mit einem 'Win' bei einem Spiel zu batteln, was nichtmal handfest ist ? Anhand deiner Diskusionsführung merkt man, dass deine Intelligenz nicht weit über das Niveau deiner Bewerbung hinaus geht.
Es tut mir leid, aber so ein Verhalten geht überhaupt nicht klar.
Und dann heisst du auch noch Marvin, ich geh mich mal schämen ._.

PS: Erst überlegen, dann schreiben :)

• Like
Reaktionen: leBow und leDespair
Dein Name: Yannick
Dein IG-Name: GommeHDFna(ist ne wette, wird wied geändert in RandyGHG xD)

Stärken: Ich kann rushen ode auch gut spamen. Habe bei guten tagen extremes aim. Von oben liebe als von unten. Außerdem save mlg
Schwächen: mein rodaim ist nicht so der hammer
Rusher oder Spammer?: allrounder würde ich sagen ;)

Nimmst du unseren Clantag?: klar würde dannn ja mein erst clan seien
Teamspeak?: joo
Whatsapp?: joo
Skype?: ja
Premium?: ja klar
Angenehmes Mikro?:jop

Warum willst du in unseren Clan?: ich möchte gerne in wieder in einen guten clan. Außerdem würde ich gerne zwei freunde mit bringen einer mit aim wie klinex und der andere ist eher rusher aber auch extrem gut. Wir würden uns über eine tesemberphase sehr freuen. Würde gerne heute mal auf eurem ts vorbei schauen wenn es ok ist. :) :)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): ja war pei pvpkekse und bei mehreren kleinen clans.
Mfg
Yannick
P.s. 11er kd stats all
8er stats 30 d

• Like
Reaktionen: xTimoo
Dein Name: Timo
Dein IG-Name: xTimoo

Stärken: Save MLG
Schwächen: Bow

Nimmst du unseren Clantag?: Klar
Whatsapp?: Ja
Premium?: Jup
Angenehmes Mikro?: Jap

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr kuhl seid :eek:
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): #Cecs, ist zwar nur einer, hab aber Erfahrung :)
LG, Timo ^^

Zuletzt bearbeitet:

Warum willst du in unseren Clan?: Nach der grossen Änderung denke ich dass es wieder genau so cool wird wie damals.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unnamed,NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated, SilentKill etc.
Ablehnen bitte :>
ne jk lv uuu :*

Dein Name: Timo
Dein IG-Name: xTimoo

Stärken: Save MLG
Schwächen: Bow

Nimmst du unseren Clantag?: Klar
Whatsapp?: Ja
Premium?: Jup
Angenehmes Mikro?: Jap

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr kuhl seid :eek:
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): #Cecs, ist zwar nur einer, hab aber Erfahrung :)
LG, Timo ^^
Abgelehnt - Da die Clanerfahrung mangelt.. - Tut mir leid! <33

Dein Name: Yannick
Dein IG-Name: GommeHDFna(ist ne wette, wird wied geändert in RandyGHG xD)

Stärken: Ich kann rushen ode auch gut spamen. Habe bei guten tagen extremes aim. Von oben liebe als von unten. Außerdem save mlg
Schwächen: mein rodaim ist nicht so der hammer
Rusher oder Spammer?: allrounder würde ich sagen ;)

Nimmst du unseren Clantag?: klar würde dannn ja mein erst clan seien
Teamspeak?: joo
Whatsapp?: joo
Skype?: ja
Premium?: ja klar
Angenehmes Mikro?:jop

Warum willst du in unseren Clan?: ich möchte gerne in wieder in einen guten clan. Außerdem würde ich gerne zwei freunde mit bringen einer mit aim wie klinex und der andere ist eher rusher aber auch extrem gut. Wir würden uns über eine tesemberphase sehr freuen. Würde gerne heute mal auf eurem ts vorbei schauen wenn es ok ist. :) :)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): ja war pei pvpkekse und bei mehreren kleinen clans.
Mfg
Yannick
P.s. 11er kd stats all
8er stats 30 d
Abgelehnt - Da die Clanerfahrung mangelt.. - Tut mir leid <33

Testspiel -> Teamspeak (Kantenkeks.de)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop