Die 2 runden haben 10 min gedauert hätten wir redo gegben eben 15. wäre so oder so ausgegangen. Sorry aber ist soWo liegt dann sein Problem, wtf. Das sind dann einfach wieder irgendwelche Dinge, durch die Leute den Lose "verhindern" wollen ._.
Die 2 runden haben 10 min gedauert hätten wir redo gegben eben 15. wäre so oder so ausgegangen. Sorry aber ist soWo liegt dann sein Problem, wtf. Das sind dann einfach wieder irgendwelche Dinge, durch die Leute den Lose "verhindern" wollen ._.
Omg alterIhr seid schon dezent low... Gegen die Regeln verstossen und es dann auf die Clanpage posten als Win... Und Friend remove wenn ich dir schreibe ihr sollt TS kommen... Hätte von so einem Clan mehr erwartet.
Jhny
PS: Ihr hättet uns warscheinlich auch so gekriegt, also verstehe ich nicht warum man dann noch so abgehoben Handeln muss und Rettungsplattform kauft... Kein ganzes GG aber bis auf das habt ihr gut gespielt!
PPS: Auf dem Screen sieht man wie du ja ok zu ohne Rettungs sagst... Also bitte...
Warum versteht niemand "Bewerbungsphase: Geschlossen" ....Dein Name: Endrit
Dein IG-Name: InstantMitte (wird aber geändert)
Stärken: Ich kann safe onestack bin gut in pvp
Schwächen: ich kann nicht so gut eaglen
Rusher oder Spammer?: beides am liebsten Rusher
Nimmst du unseren Clantag?: Natürlich
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe euch gesehen und dachte mir ihr seid nette sympathische menschen und weil ihr gut seid.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich habe clan erfahrungen war aber nicht in so vielen mein letzter clan war das schaaf clan
Jo gerne. Bo9? Und wann genau ^^Wollt ihr am Samstag oder Sonntag CW gegen OmegaCrewReturns?
Morgen mache ich es sauberWenn ich als FNA noch nicht eingetragen wurde dann macht dies bitte Jetzt! c:
Abgelehnt, RandyDein Name: Raphael
Dein IG-Name: AudiKofferraum
Stärken: Bowspam oben, PvP, Rushen und EP
Schwächen: Aus der Base spammen jedoch kann ich ziemlich gut EP deffen.
Rusher oder Spammer?: Eher Rusher aber mache sost gerne auch den Spammer
Nimmst du unseren Clantag?: Jo Klar!
Teamspeak?: Jap.
Whatsapp?: Sobald ich euch etwas kenne
Skype?: Ne
Premium?:Nope kann ich mir gerne holen. Aber für ESL sollte es reichen xD
Angenehmes Mikro?: Habe zurzeit kein Mikro konnte mich aber auch auf OCN und MCSG relativ gut mit meinen m8 verständigen ohne zu schreiben, also blind.
Warum willst du in unseren Clan?: Naja ich hab einfach mal in das Forum geschaut und wart mir iwie sympathisch
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja aber keine auf Gomme
PS: Lehnt mich doch nicht nur ab weil ich ein "Randy" bin xD können gerne mal 1o1 Timolia machen![]()
Abgelehnt, geh weg.Vorname:Marvin
Minecraft Name:_imtripple
Position im CW:Rusher (100% MLG)und Bow oben
In welchen Clans warst du bereits?:Triforcesec.,Primalarmy,#CQ und #DFND ( defend heißt jetzt takedown vllt bekannnt.
Warum willst du in unser Clan?:Weil ich gerne ein aktiven Clan haben möchte wo die leute gut und cool sind,voll ernst
Mein Stärken:MLG,bow,RodPvP
Meine Schwächen:Fällt nix ein
Angenehmes MIkro:ja
Ich bestätige, dass ich den ClanTAG nehme:JA Klar
Teamspeak,skype,whatsapp :Ja alles 3
Premium:zurzeit nicht mehr kauf es mir bald wieder
Wie aggro ihr alle seit seit eh schlecht XDAbgelehnt, geh weg.
Wieso sollten wir jemanden, wie dich in den Clan lassen?Wie aggro ihr alle seit seit eh schlecht XD
hab mich aus fun angemeldet XD wieso sollte top ten player in euern clan XD
IHr glaubtet das ich in den clan rein gegangen werde XDWieso sollten wir jemanden, wie dich in den Clan lassen?![]()
mh diggah ihr seit schlecht Xd clanwars gegen euch war evt 5 minuten1. Top Ten Player sein heisst nicht, dass man gut ist
2. Sind wir einer der bekanntesten Clans auf Gomme
3. Hättest du die Clanpage gelesen, hättest du gesehen, dass wir keine Bewerbungen mehr annehmen
4. Bist du ein Randy
Was? Bitte nochmal auf Deutsch.xDIHr glaubtet das ich in den clan rein gegangen werde XD