Erst mal richtig geiler NameDein IG-Name: YngStockImArsch / NyroxGoStrong
Dein Name: Nils
Stärken: Nosneak mlg rod rushen usw
Schwächen: naja bisschen bow, falle manchmal bei nosneak runter
Rusher oder Spammer?: beides
Nimmst du unseren Clantag?: jllaro
Teamspeak?: ja
Whatsapp?: ja
Skype?: niebem
Premium?: nein kann aber welches holen
Angenehmes Mikro?: mal bin ich leise mal laut
Warum willst du in unseren Clan?: finde euch cool und seit auch gut
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): naja war bei revoke und pilzcrew habe aber längere Zeit keinen CW mehr gespielt
Hui daniulAustragen pls, sorry :<
Was ist an "Bewerbungsphase: Geschlossen" so schwer zu verstehen?Meine Bewerbung für:
Nightmare | Offizieller BW-Clan
Dein Name: Mein Name lautet Lukas
Dein IG-Name: Mein IG-Name ist SupperMitte
Cobweb MLG, fast birding 1o1ns und strafeRusher oder Spammer?: Ich kann beides machenZu Glück habe ich nur eine schwäche und die ist in Bedwars shoppen
Nimmst du unseren Clantag?: Ja, ich werde wenn ich angenommen werde euren clantag benützen
Teamspeak?: Ich besitze Teamspeak 3
WhatsApp?: Ich habe auch WhatsApp
Skype?: Skype besitze ich auch werde meinen Namen bekannt geben wenn ich angenommen werde
Premium?: Ich besitze auch premium auf GommeHD.net
Angenehmes Mikro?: Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
Warum willst du in unseren Clan?: Habe euch schon oft gesehen und finde euch cool
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war in GrpZ,#SharppCrew und in Useful
Viel Spaß beim Vögelnbirding
Zum
Was ist daran schwerGlück habe ich nur eine schwäche und die ist in Bedwars shoppen
Eine bezieht sich auch Schwäche also wird`s großgeschriebeneine schwäche
Kennt keinerGrpZ,#SharppCrew und in Useful
Jo 18.00 UhrHeute 16 oder 18 Uhr pending gegen Extinction weiter?
Dumme frage finde eure CP nicht ^^ kann ich einen link haben?Heute 16 oder 18 Uhr pending gegen Extinction weiter?
Zu dumm zum suchen oder was? LolololJo 18.00 Uhrbis dann
Dumme frage finde eure CP nicht ^^ kann ich einen link haben?
Dann such du. Finde nur das "alte" Extinction die sind allerdings closedZu dumm zum suchen oder was? Lololol
@gomme-Team ihr braucht mich nicht wieder Sperren. Wie ihr seht ist die Person in meinem Clan und weiss, dass das nicht Ernst gemeint / Sarkasmus ist. Danke lg
War die Rettungsplattform Spielentscheident?Ihr seid schon dezent low... Gegen die Regeln verstossen und es dann auf die Clanpage posten als Win... Und Friend remove wenn ich dir schreibe ihr sollt TS kommen... Hätte von so einem Clan mehr erwartet.
Jhny
PS: Ihr hättet uns warscheinlich auch so gekriegt, also verstehe ich nicht warum man dann noch so abgehoben Handeln muss und Rettungsplattform kauft... Kein ganzes GG aber bis auf das habt ihr gut gespielt!
PPS: Auf dem Screen sieht man wie du ja ok zu ohne Rettungs sagst... Also bitte...
Nein es wurde weder einer dadurch getötet noch das Bett abgebaut.War die Rettungsplattform Spielentscheident?
Wo liegt dann sein Problem, wtf. Das sind dann einfach wieder irgendwelche Dinge, durch die Leute den Lose "verhindern" wollen ._.Nein es wurde weder einer dadurch getötet noch das Bett abgebaut.
88 Zustimmungen!Nein es wurde weder einer dadurch getötet noch das Bett abgebaut.