Dein Name: Yann
Dein IG-Name: AimWieEinYann
Stärken: Oben Bowspammen
Schwächen: Grammatik
Rusher oder Spammer?: Spammer am liebsten. Schaffe aber auch zu 70 Prozent MLG und kann gut die Konter der Gegner abbauen.
Nimmst du unseren Clantag?: Mal sehen ich bin ma bei euch eine Woche als Second (Falls ihr mich wollt) und wenn es mir gefällt kann ich gerne First kommen.
Teamspeak?: Klar
Whatsapp?: Ja, aber bin Luxemburger KA wie das dann da geht.
Skype?: Klar
Premium?: Ja noch 1,5 Monate aber kaufe mir immer sofort neues.
Angenehmes Mikro?: Zu gut.. man hört mich atmen (Ist aber eher beruhigend xd)
Warum willst du in unseren Clan?: Bin auf der Suche nach einem guten Clan mit Reife und ich liebe schwaren Humor.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): War bisher immmer nur Leader bei eigenen Clans.(Mann müsste mich eigendlich kennen). Will es einfach mal als normales Member ausprobieren, kann ja net so schwer sein.
Dein IG-Name: AimWieEinYann
Stärken: Oben Bowspammen
Schwächen: Grammatik
Rusher oder Spammer?: Spammer am liebsten. Schaffe aber auch zu 70 Prozent MLG und kann gut die Konter der Gegner abbauen.
Nimmst du unseren Clantag?: Mal sehen ich bin ma bei euch eine Woche als Second (Falls ihr mich wollt) und wenn es mir gefällt kann ich gerne First kommen.
Teamspeak?: Klar
Whatsapp?: Ja, aber bin Luxemburger KA wie das dann da geht.
Skype?: Klar
Premium?: Ja noch 1,5 Monate aber kaufe mir immer sofort neues.
Angenehmes Mikro?: Zu gut.. man hört mich atmen (Ist aber eher beruhigend xd)
Warum willst du in unseren Clan?: Bin auf der Suche nach einem guten Clan mit Reife und ich liebe schwaren Humor.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): War bisher immmer nur Leader bei eigenen Clans.(Mann müsste mich eigendlich kennen). Will es einfach mal als normales Member ausprobieren, kann ja net so schwer sein.