Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
  • Like
Reaktionen: NO_PRO_VI_
also heißt das jetzt wirklich dass ich abgelehnt wurde oder nicht ernst gemeint? :confused:

also heißt das jetzt wirklich dass ich abgelehnt wurde oder nicht ernst gemeint? :confused:
Ich sage es dir nun freundlich und erst. Deine Bewerbung ist schön geschrieben und du kommst mir auch sehr nett rüber und ich weiß, dass Daniel was dummes macht während ich das hier schreibe :D Nun ja Summa sumarum leider abgelehnt die Erfahrung eben aber viel Glück dir noch ^^

Ich sage es dir nun freundlich und erst. Deine Bewerbung ist schön geschrieben und du kommst mir auch sehr nett rüber und ich weiß, dass Daniel was dummes macht während ich das hier schreibe :D Nun ja Summa sumarum leider abgelehnt die Erfahrung eben aber viel Glück dir noch ^^
ehm ok .. wie gesagt Erfahrung ist zwar viel da, aber viel glück dem neuen nightmare ^^ :cry::like:

Dein Name: Justin
Dein IG-Name: Kiwado

Stärken: Mlg , Rod , Combos
Schwächen: breezily , manchmal dummes verhalten
Rusher oder Spammer?: Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?: Joa
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Klar ^^
Skype?: nope
Premium?: Lifetime
Angenehmes Mikro?: Ich denke schon

Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche korrekte Leute zum Zocken, die auch Spaß verstehen :^)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Mondarmy , Executions, Suddendeath.

MFG :^)

Dein Name: Justin
Dein IG-Name: Kiwado

Stärken: Mlg , Rod , Combos
Schwächen: breezily , manchmal dummes verhalten
Rusher oder Spammer?: Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?: Joa
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Klar ^^
Skype?: nope
Premium?: Lifetime
Angenehmes Mikro?: Ich denke schon

Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche korrekte Leute zum Zocken, die auch Spaß verstehen :^)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Mondarmy , Executions, Suddendeath.

MFG :^)
Sry, abgelehnt

Neu
Wie du genannt werden willst: Laurenz
InGame Name: BiggestF95
Dein Alter: 14
Eaglen ?: Jop
Stärken : Knockback-Stick und MLG Cubweb
Schwächen: EP Stärke
Premium (wie lange?): Immer 3Monate
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich sehr gerne mit guten Mitspieler zusammen CWs etc. Spielen möchte
Wie lange du in der Woche online bist: Jeden Tag ca 2 Stunden ...
Hast du TS3 ? : Ja
Microphone: habe ein ganz gutes !
Ich bin noch in einem CLan aber wenn ihr mich annehmen würdet würde ich natürlich meinen jetztigen Clan verlassen :D
Clanerfahrungen: Viele !!! war schon in sehr vielen Clans Mitglied und habe dort auch viel CW Erfahrung gesammelt
Letzter Clan: EinfachArmy (EinAr)
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann beiden ganz gut aber ich bin lieber Rusher :D

Sry das ist nicht ein Bild von meinen Stats hochgeladen habe aber es geht irgendwie gerade nicht :(
Falls die Stats euch interessieren, geht einfach auf Gomme und guckt sie nach :D

Neu
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich sehr gerne mit guten Mitspieler zusammen CWs etc. Spielen möchte
Ich bin noch in einem CLan aber wenn ihr mich annehmen würdet würde ich natürlich meinen jetztigen Clan verlassen :D
Clanerfahrungen: Viele !!! war schon in sehr vielen Clans Mitglied und habe dort auch viel CW Erfahrung gesammelt
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann beiden ganz gut aber ich bin lieber Rusher :D

Sry das ist nicht ein Bild von meinen Stats hochgeladen habe aber es geht irgendwie gerade nicht :(
Falls die Stats euch interessieren, geht einfach auf Gomme und guckt sie nach :D
Nichtmal unser Template.
Abgelehnt, sorry

* Heil Daniel unser großer Herrscher und Meister! Unser POP-Titan!
Daniel ohne Witz...

Kannst du nicht EINMAL DEINE SCHEISS FRESSE HALTEN?!

Danke lg

Neu

Stats sind unwichtig. Aber auch bei dir scheitert es leider an der Erfahrung als leider abgelehnt. Sorry :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop