Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
Alter Leute Wollt ihr mich Verarschen Holt doch noch Eure Eltern Ich kann nichts Dafür Wenn die Rechtschreibkorrektur Ganze zeit die Wörter Umwandelt Aber Kopf hoch

So, das ist meine Bewerbung für Nightmare, welches ja am Wochenende reopened wird :whistle:

Soo hallo ersmal :3,
ich heiße Julian bin 14 [werde am Sonntag 15] und suche einen guten, teamfähigen BedWars-Clan.
Also erstmal zu mir, wie gesagt heiße Julian und spiele gerne in meiner Freizeit Fußball und zocke gerne :P.
Zum Zocken: Premium ist auf Gomme natürlich vorhanden.
Ich kann ''gut'' Fastbridgen und OneStack-Eaglen.
Meine Stärken liegen wie gesagt im Fastbridgen. Von ca. 10 Cobweb-MLG's schaffe ich 8.
Im Umgang mit dem Bogen bin auch keiner der schlechtesten.

Das heißt, dass ich Spammer sowie Rusher bin.

Ich möchte den Clan beitreten, da ich den Clan von Grund auf sympathisch finde und ich denke ich könnte gut hineinpassen, da ich gut im Team spielen kann.. :3
Und zu guter Letzt: ich war bereits in den Clans - sagt man das so? xD - Nightmare [in der Zeit von mrgnmuffel], OmegaCrew, KnockbackCrewJunior und in meinen Eigenen der aufgelöst wurde :(.
Ich hoffe auf eine positive Antwort :)
LG Julian

Stats..: ich weiß ich weiß, die sind schlecht, weil ich nicht auf Stats spiele, aber ich hoffe, dass die Stats keine große Rolle spielen.

http://www.directupload.net/file/d/4315/t2elerh3_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4315/comzytk3_png.htm

• Mein RL-Name: Mathies
• Mein IG-Name: MapPex
• Wie willst ich genannt werden?: MapPex/Mathies
• Mein Alter: 14
• Stärken: Teaming, Strategisches denken, Bow-Aim
• Schwächen: Eaglen
• Premium (wie lange?): 1 Monat, muss gucken ob ich verlängere
• Warum willst ich in euren Clan?: Auf der Suche nach einem netten, aktiven und starken Clan
• Hab ich Clanerfahrung?: Nein, es wäre mein erster Clan. (Es gibt immer ein erstesmal)

Ich bin auf die antwort gespannt und freu mich wenn ich ein Teil des Clans werden könnte,
Gruß, MapPex
Abgelehnt, zu wenig Erfahrung, sorry

So, das ist meine Bewerbung für Nightmare, welches ja am Wochenende reopened wird :whistle:

Soo hallo ersmal :3,
ich heiße Julian bin 14 [werde am Sonntag 15] und suche einen guten, teamfähigen BedWars-Clan.
Also erstmal zu mir, wie gesagt heiße Julian und spiele gerne in meiner Freizeit Fußball und zocke gerne :p.
Zum Zocken: Premium ist auf Gomme natürlich vorhanden.
Ich kann ''gut'' Fastbridgen und OneStack-Eaglen.
Meine Stärken liegen wie gesagt im Fastbridgen. Von ca. 10 Cobweb-MLG's schaffe ich 8.
Im Umgang mit dem Bogen bin auch keiner der schlechtesten.

Das heißt, dass ich Spammer sowie Rusher bin.

Ich möchte den Clan beitreten, da ich den Clan von Grund auf sympathisch finde und ich denke ich könnte gut hineinpassen, da ich gut im Team spielen kann.. :3
Und zu guter Letzt: ich war bereits in den Clans - sagt man das so? xD - Nightmare [in der Zeit von mrgnmuffel], OmegaCrew, KnockbackCrewJunior und in meinen Eigenen der aufgelöst wurde :(.
Ich hoffe auf eine positive Antwort :)
LG Julian

Stats..: ich weiß ich weiß, die sind schlecht, weil ich nicht auf Stats spiele, aber ich hoffe, dass die Stats keine große Rolle spielen.

http://www.directupload.net/file/d/4315/t2elerh3_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4315/comzytk3_png.htm
Wie hießt du denn, als du im Clan warst, als Tobi und ich Leader waren?

• Like
Reaktionen: DadCombo
Dein Name:Tobi
Dein IG-Name:UselessTobi

Stärken:mlg,taktik(auf 2mal4 maps) knockbackstick
Schwächen:bowspammen,base bleiben
Rusher oder Spammer?:rusher

Nimmst du unseren Clantag?:ja klar
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja lifetime
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich ein aktiven bw clan suche der auch gut ist und ich glaube ich habe einen gefunden der zu mir passt
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):nativecrew,deltaforce,detectivecrew,naturfront,blackrising

Dein Name:Tobi
Dein IG-Name:UselessTobi

Stärken:mlg,taktik(auf 2mal4 maps) knockbackstick
Schwächen:bowspammen,base bleiben
Rusher oder Spammer?:rusher

Nimmst du unseren Clantag?:ja klar
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja lifetime
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich ein aktiven bw clan suche der auch gut ist und ich glaube ich habe einen gefunden der zu mir passt
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):nativecrew,deltaforce,detectivecrew,naturfront,blackrising
Abgelehnt, sorry

Also liebe Leute. Nightmare wird diesen Freitag wieder eröffnet. Wir suchen noch 1-2 Member mit Erfahrung! Erfahrung heißt aber, dass man auch wirklich Erfahrung hat. Ihr wisst schon was ich meine ^^ Nun ja auf ein neues und stärkeres Nightmare :D

• Like
Reaktionen: NO_PRO_VI_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop