Ja Julius. Eaglen^^Und es braucht sich auch keiner bewerben, der in seiner Bewerbung bei stärken "Eaglen" stehen hat, denn das ist keine Stärke sondern einfach nur Standart. ^^
Ja Julius. Eaglen^^Und es braucht sich auch keiner bewerben, der in seiner Bewerbung bei stärken "Eaglen" stehen hat, denn das ist keine Stärke sondern einfach nur Standart. ^^
Bist voll gemeinAbgelehnt, Randy !
So für alle Randys die sich bei Nightmare bewerben !
- WIR SUCHEN SPIELER MIT ERFAHRUNGEN !
1. ALSO, WENN DIE FRAGE KOMMT HAST DU CLANERFAHRUNG/IN WELCHEN CLANS WARST DU ?
: SOLL DAS HEIßEN,DASS MAN DIE CLANS AUFZÄHLEN SOLL IN DENEN MAN DRIN WAR !
2. ALLE MIT EINER STIMME WIE ACTIVERPILZ WERDEN SOGAR OHNE EINE BEWERBUNG SCHON ABGELEHNT!
3.JEDER RANDY DER SICH HIER BEWIRBT, WIRD VON MIR GEKENNZEICHNET AB HEUTE !
4.MITTE IM NAMEN #ABGELEHNT
5. KEVINS NICHT ERWÜNSCHT ! (siehe Kevinistbroke)
6. ALLE DIE LOGISCHER IM NAMEN HABEN #ABGELEHNT
LG Kevin hhahah ne Daniel
Sry, #AbgelehntDein RL-Name: Toni -->
• Dein IG-Name: UseFulSuicide
• Dein Skypename: Starte Unterhaltung!
• Wie willst du genannt werden?: mir doch egalnett mich Toni
• Dein Alter: 15
• Bild von den all-Stats: ich kann euch leider kein Bild schicken, weil das mit der Datei nicht übereinstimmt :c
Gespielte Spiele: 2000
Gewonnene Spiele: 1200
kd: 2,24
• Bild von den monatlichen Stats:
Gespielte Spiele: 303
Gewonnene Spiele: 240
KD: 3,87
• Stärken: ROD, Anweisungen umsetzen, suchten xD, knockbackstick, mlg
• Schwächen: bow
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Aufjedenfall
• Premium (wie lange?)1 Monat ist aber zu jeder Zeit erneuerbar.
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen Clan mit kompetenten Spielern suchen, die gewisse geistliche reife mit sich bringen und natürlich skill haben, zudem will ich mit euch viel erreichen!
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): momentan: Firstrushcrew. Ich war Naturfront, Usefullcrew, Voltize, Tropic ( Aushilfe)
PS: ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen
Abgelehnt, Randy!Dein Name: Cihan
Dein IG-Name: Imblueberry_
Stärken: MLG,Bowspammen,Rodden,Rusher, Onstack,Breezily
Schwächen: Ep Werfen,
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Nimmst du unseren Clantag?: Ja Das tu ich
Teamspeak?: Ja das habe ich und Benutze ich auch Aktiv
Whatsapp?: Ja das habe ich auch
Skype?: dragon_mc1
Premium?: Ja 1Monat wenn ich Eine Richtige Gaming Tastatur habe werde ich Lifetime mir Holen
Angenehmes Mikro?: Ja das Besitze ich (At2020Usb
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich auf Clan suche bin Und ihr seid ein Guter Clan
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich War in sehr Verschiedenen Cw Clans,BwClans,PusherClans, Optic,LupinaCrew,FirstrushCrew,HopeT,33GigabiteMatti
1o1 in deutscher Rechtschreibung und Grammatik.NO_PRO_VI_ Eigentlich Halte ich nichts Von Randys So wie du Wo net mal Breezily Können aber wenn du Zu mir Rndy sagst Dan Komm doch 1vs1 ich bin ja Schlecht weil ich ein rndy bin
leDespair Können wir ruhig machen Wann willst DU 1vS1 und auf welchem Server Und welches Modi?
Unterhaltung :>NO_PRO_VI_ Eigentlich Halte ich nichts Von Randys So wie du Wo net mal Breezily Können aber wenn du Zu mir Rndy sagst Dan Komm doch 1vs1 ich bin ja Schlecht weil ich ein rndy bin
leDespair Können wir ruhig machen Wann willst DU 1vS1 und auf welchem Server Und welches Modi?
Gefällt mir. :>1o1 in deutscher Rechtschreibung und Grammatik.
1+ in Deutsch falsch schreiben HGW^^Aso ok
Du denkst auch du ist Cool