Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
  • Like
Reaktionen: NightClaw
dein RL-Name: Fabian
• Dein IG-Name: UselessTurtleJr
• Dein Skypename: [Unterhaltung]
• Wie willst du genannt werden?: Fabi
• Dein Alter: 15
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Bow, MLG, Eaglen/Onestack, bisschen noshift
• Schwächen: Rod, RP
• Rusher oder Spammer? Spammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? ja

• Premium (wie lange?) 3 Monate
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen netten und teamfähigen Clan suche :)
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja sehr viele, Omega, Lifted, EaglyEye, Blacklist

Anhänge

• 2016-03-02_16.39.16.png
    2016-03-02_16.39.16.png
    698,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-02_16.39.42.png
    2016-03-02_16.39.42.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
dein RL-Name: Fabian
• Dein IG-Name: UselessTurtleJr
• Dein Skypename: [Unterhaltung]
• Wie willst du genannt werden?: Fabi
• Dein Alter: 15
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Bow, MLG, Eaglen/Onestack, bisschen noshift
• Schwächen: Rod, RP
• Rusher oder Spammer? Spammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? ja

• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen netten und teamfähigen Clan suche :)
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja sehr viele, Omega, Lifted, EaglyEye, Blacklist
Sorry aber abgelehnt.

*Bewerbung*

Hey NightMare, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*NGTMR wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 60 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich bin noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

*Bewerbung*

Hey NightMare, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*NGTMR wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 60 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich bin noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Gute und freundliche Bewerbung. Trotzdem leider abgelehnt, da du zu wenig Erfahrung hast :/

Mein RL-Name: Kevin
• Mein IG-Name: kevinistbroke
• Mein Skypename: [Unterhaltung]
• Wie willst du genannt werden?: Kevin
• Stärken: Bow, MLG, Rod, Eaglen/Onestack (save)
• Schwächen: EP
• Rusher oder Spammer? Bin Rusher kann aber auch gut Spammen(Allrounder)
• Nimmst du unseren Clan Tag? JA
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen guten,netten und teamfähigen Clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich hab sehr viel Clan Erfahrung. Clans:BrokReturns,OmegaCrew,Destrix,Destruction,#WLAN usw.
• Habe schon ein paar Testrunden mit Opa gespielt.
• Würde mich über eine Antwort freuen <3

Hätte ich nie gedacht, dass ich das sage... Aber fna. Schade, ich wäre gerne geblieben, auch als Leader. Aber es scheint ja bergauf zu gehen - niemand vermisst mich und ihr macht weiter wie vorher und werdet immer besser - ich bin stolz auf euch Jungs <3

• Like
Reaktionen: KaiserHD
Mein RL-Name: Kevin
• Mein IG-Name: kevinistbroke
• Mein Skypename: [Unterhaltung]
• Wie willst du genannt werden?: Kevin
• Stärken: Bow, MLG, Rod, Eaglen/Onestack (save)
• Schwächen: EP
• Rusher oder Spammer? Bin Rusher kann aber auch gut Spammen(Allrounder)
• Nimmst du unseren Clan Tag? JA
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen guten,netten und teamfähigen Clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich hab sehr viel Clan Erfahrung. Clans:BrokReturns,OmegaCrew,Destrix,Destruction,#WLAN usw.
• Habe schon ein paar Testrunden mit Opa gespielt.
• Würde mich über eine Antwort freuen <3
Jo Testspiel. Kommt noch mal TS oder melde dich bei mir auf Skype (blackdragonlul)

Hätte ich nie gedacht, dass ich das sage... Aber fna. Schade, ich wäre gerne geblieben, auch als Leader. Aber es scheint ja bergauf zu gehen - niemand vermisst mich und ihr macht weiter wie vorher und werdet immer besser - ich bin stolz auf euch Jungs <3
Du bist der Grund warum wir so groß geworden sind :/ Ich vermisse dich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop