Danke das hier wenigstens einer vernünftig istEr ist lächerlich*
Ich hab eig nix dagegen wenn ihr mit Leuten aus KBC gespielt ich schrieb ihm noch auf Whatsapp das er nix schreiben soll aber Naja er hat sich nicht drangehalten
Danke das hier wenigstens einer vernünftig istEr ist lächerlich*
Ich hab eig nix dagegen wenn ihr mit Leuten aus KBC gespielt ich schrieb ihm noch auf Whatsapp das er nix schreiben soll aber Naja er hat sich nicht drangehalten
Ich bitte dich aber den CW jetzt bitte einzutragen, dann werde ich das Kommentar unter unserem Eintrag auch etwas entschärfenEr ist lächerlich*
War eig auch ein bisschen sauer wegen den KBC Leuten ... aber ist jetzt egal habt Gut gespielt ich hoffe wir könnten ein RM machen und uns besser beweisen nicht wie gestern wo wir uns dumm angestellt haben.Danke das hier wenigstens einer vernünftig ist![]()
Habe ich ^^Ich bitte dich aber den CW jetzt bitte einzutragen, dann werde ich das Kommentar unter unserem Eintrag auch etwas entschärfen
Kann ich teilweise auch verstehen, das mit Fynn war auch eine Ausnahme er spielt sehr selten bei unsWar eig auch ein bisschen sauer wegen den KBC Leuten ... aber ist jetzt egal habt Gut gespielt ich hoffe wir könnten ein RM machen und uns besser beweisen nicht wie gestern wo wir uns dumm angestellt haben.
MfG
Ist jetzt auch egalKann ich teilweise auch verstehen, das mit Fynn war auch eine Ausnahme er spielt sehr selten bei uns
Schauen wir mal ^^ schreib mich in so 1-2 Wochen einfach mal anIst jetzt auch egalBald ein RM?
Dann bis dort und viel Glück mit dem Clan Julius ^^Schauen wir mal ^^ schreib mich in so 1-2 Wochen einfach mal an
99% des Clans waren dagegen Beni, du machst ihn einfach aus, ich hab es euch gesagtEr ist lächerlich*
Wer war dagegen? Zähl mal die 99% auf99% des Clans waren dagegen Beni, du machst ihn einfach aus, ich hab es euch gesagt
Pascal Alex...alle..Wer war dagegen? Zähl mal die 99% auf
Also du warst dagegen und du zählst als 98%
Weißt du noch was Alex gesagt hat? ,,'Pascal Alex...alle..
Pascal Alex...alle..
Kb mehr zu diskutieren Thema ist beendetWeißt du noch was Alex gesagt hat? ,,'
Mich juckt es nicht gegen wen Hauptsache Cw"
Dann tut es mir leid, dass ich das verallgemeinert habe D:Er ist lächerlich*
Würdet ihr TF Regeln mit Redo regeln acceptieren? Ich hörte ihr timet öfters mal..Schauen wir mal ^^ schreib mich in so 1-2 Wochen einfach mal an
DankeDann bis dort und viel Glück mit dem Clan Julius ^^
Nein würden wir nicht, da dann wieder ein kommt mit Provokation ist DQ blabla. DQn wegen Provokation oder einer einfachen Beleidigung ist einfach nur das ärmste, da der clan dann den lose nicht akzetpieren versuche und will sich damit dann rettenWürdet ihr TF Regeln mit Redo regeln acceptieren? Ich hörte ihr timet öfters mal..
Kann ich verstehen, dann wird aber meistens nur durchgehend provoziertNein würden wir nicht, da dann wieder ein kommt mit Provokation ist DQ blabla. DQn wegen Provokation oder einer einfachen Beleidigung ist einfach nur das ärmste, da der clan dann den lose nicht akzetpieren versuche und will sich damit dann retten