Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
• Dein RL-Name: Timon
• Dein IG-Name: leRineax
• Dein Skypename:Habe nur TS3
• Wie willst du genannt werden?:
• Dein Alter: Geistige reife vorhanden
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 153052 Anhang anzeigen 153054
• Stärken:Rushen Bow
• Schwächen:Angel MLG
• Rusher oder Spammer? SPammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? Auf jeden xD

• Premium (wie lange?)LifeTime
• Warum willst du in unseren Clan?Weil ich schon etwas länger einen clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ja habe ich NF Phyon Areziq NativeCrew Unnamed

PS: ich war mal platz 50 mit ner 5 K/D
Abgelehnt. Tut mir leid

i8irtuzs.jpg

Nightmare vs Voltize
Stand 2:0 [P]
[/SPOILER]​

1:0

Rl-Name: Erik
IG-Name: PassAufIchPeake
Skypename: Habe kein Skype(denke ts sollte reichen), falls das zu Problemen führt hole ich mir gerne Skype :)
Wie willst du genannt werden: Erik (wenn ihr mir einen Spitznamen gebt ist das natürlich auch ok)
Bild von meinen stats monatlich: habe gerade keins xD sende euch eins nach: 10er kd und Rang 8,9 oder 10
Bild von den all-stats: sende ich euch ebenfalls nach( bei bedarf): 9er kd und Rang 470
Stärken: PvP (ich war lange Zeit ein SGspieler) und Rushen, fange nicht an in einer Runde rumzuragen
Schwächen: ich denke ich überschätze mich in manchen Situationen (lerne aber täglich dazu)
Rusher(ich kann aber auch mal ein Spiel spannen falls es nötig ist
Clantag: betreibe nebenbei einen anderen Clan als Leader aber trotzdem ja
Premium: Lifetime
Warum will ich in euren Clan: Ich denke ich kann noch viel mit euch dazulernen und mich stätig im Cw verbessern, außerdem würde ich gerne wieder mit einem alten mate von mir Cws spielen: UselessFlow/ Jonas :D
Clanerfahrung: Ja BrokenReturns, die FuchsArmy( mein Clan), Firstrush( für einen Tag :)). Hoffe das reicht euch an Erfahrung
Danke
Liebe Grüße Erik

Rl-Name: Erik
IG-Name: PassAufIchPeake
Skypename: Habe kein Skype(denke ts sollte reichen), falls das zu Problemen führt hole ich mir gerne Skype :)
Wie willst du genannt werden: Erik (wenn ihr mir einen Spitznamen gebt ist das natürlich auch ok)
Bild von meinen stats monatlich: habe gerade keins xD sende euch eins nach: 10er kd und Rang 8,9 oder 10
Bild von den all-stats: sende ich euch ebenfalls nach( bei bedarf): 9er kd und Rang 470
Stärken: PvP (ich war lange Zeit ein SGspieler) und Rushen, fange nicht an in einer Runde rumzuragen
Schwächen: ich denke ich überschätze mich in manchen Situationen (lerne aber täglich dazu)
Rusher(ich kann aber auch mal ein Spiel spannen falls es nötig ist
Clantag: betreibe nebenbei einen anderen Clan als Leader aber trotzdem ja
Premium: Lifetime
Warum will ich in euren Clan: Ich denke ich kann noch viel mit euch dazulernen und mich stätig im Cw verbessern, außerdem würde ich gerne wieder mit einem alten mate von mir Cws spielen: UselessFlow/ Jonas :D
Clanerfahrung: Ja BrokenReturns, die FuchsArmy( mein Clan), Firstrush( für einen Tag :)). Hoffe das reicht euch an Erfahrung
Danke
Liebe Grüße Erik
Sorry, aber leider abgelehnt.
Sind zurzeit voll.

Viel Glück noch

Mit freundlichen Grüßen ~ TobiDbes

Alles ok :) Könntest du mir sagen ob ich eine Chance hätte in den Clan zu kommen wenn er nicht voll wäre?

• Dein RL-Name: Björn
• Dein IG-Name: champ56 (Bald ShininqMewtie)
• Dein Skypename: xmiinox
• Wie willst du genannt werden?: Mewtie
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: Bin grade net am PC, kann morgen die Bilder hier ranhängen![Habe 1,5 KD]
• Bild von den monatlichen Stats:Bin grade net am PC, kann morgen die Bilder hier ranhängen![Habe 1,5 KD
• Stärken: Eageln(Onestack etc), Schwert, Rod.
• Schwächen: Bow, habe manchmal Lags, bald nicht mehr.
• Rusher oder Spammer? Rushen
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja, auf jeden.

• Premium (wie lange?) 3 Monate, Kaufe immer bei!
• Warum willst du in unseren Clan? Ich liebe ihn einfach, ich kannst net anders beschreiben.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja, habe ich, war in PublicEnemy, Venetiq (Leader), Viority (Mod), AntiCrew, Rawwr, Drizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Dein RL-Name: Björn
• Dein IG-Name: champ56 (Bald ShininqMewtie)
• Dein Skypename: xmiinox
• Wie willst du genannt werden?: Mewtie
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: Bin grade net am PC, kann morgen die Bilder hier ranhängen![Habe 1,5 KD]
• Bild von den monatlichen Stats:Bin grade net am PC, kann morgen die Bilder hier ranhängen![Habe 1,5 KD
• Stärken: Eageln(Onestack etc), Schwert, Rod.
• Schwächen: Bow, habe manchmal Lags, bald nicht mehr.
• Rusher oder Spammer? Rushen
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja, auf jeden.

• Premium (wie lange?) 3 Monate, Kaufe immer bei!
• Warum willst du in unseren Clan? Ich liebe ihn einfach, ich kannst net anders beschreiben.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja, habe ich, war in PublicEnemy, Venetiq (Leader), Viority (Mod), AntiCrew, Rawwr, Drizzy
Sind zurzeit voll, sorry

MfG

Haben sich nicht verändert.
Wollen uns mal wieder bei einem Lose DQ'n.
Allerdings sind sie schlechter geworden
Ich muss dazu sagen, das uns ein richtiger Spamer gefehlt hat, ich hatte keine Zeit und irgendwie war das alles etwa komisch. Jedoch würde ich euch bitte diese Provokation(en) beim nächsten mal zu unterlassen. Vielleicht auf ein RM gegebenenfalls können wir ja nach TF Reglen +Redo Regel spielen.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, das uns ein richtiger Spamer gefehlt hat, ich hatte keine Zeit und irgendwie war das alles etwa komisch. Jedoch würde ich euch bitte diese Provokation(en) beim nächsten mal zu unterlassen. Vielleicht auf ein RM gegebenenfalls können wir ja nach TF Reglen +Redo Regel spielen.
MfG
Sicher nicht. Ihr habt jetzt den CW schon wieder nicht eingetragen... (facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop