Geht auch 19.30 Uhr? Dann sehr gerneHey lust auf einen ClanWar gegen #FBI u
morgen so gegen 12:00?
Geht auch 19.30 Uhr? Dann sehr gerne
Das wird vor morgen Nachmittag nicht passieren. Adde mich auf Skype (blackdragonlul)Glaub eher nicht aber ich versuchs, bitte adde mich ING: WTFastHulk
ich wollte nur noch sagen dass ich chatban habe darum schreibt ihr mir bitte per unterhaltungWas ist jetzt?
Mfg VexRain
Dann kannst auch direkt in deinen Unterhaltungen nachschauenich wollte nur noch sagen dass ich chatban habe darum schreibt ihr mir bitte per unterhaltung![]()
Gegen wen eigentlich
Es tut mir immer noch sehr leid :/ wenn du mit ihm redest und ihr euch verträgt bist du herzlich eingeladenSchade... Cooler clan, tolle Leute.. leider einer der sich nicht vertragen will. Gl und Fna![]()
Tobi wird dich bin Second Clan auf das Rooster schon setzten, dort habe ich allerdings keine Rechte darum wende dich an ihn@SirMaraJuni list pls
Ich werde es nächste Woche versuchen ...Es tut mir immer noch sehr leid :/ wenn du mit ihm redest und ihr euch verträgt bist du herzlich eingeladen
Mach das und sag mir dann bescheid. Hätte dich gerne hierIch werde es nächste Woche versuchen ...
Dann kannst auch direkt in deinen Unterhaltungen nachschauen![]()
Mach ichMach das und sag mir dann bescheid. Hätte dich gerne hier