Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
Dein RL-Name: Lukas
Dein IG-Name:Lu_Se_HD_
Dein Skypename:lukas300702
Wie willst du genannt werden?:Lukas
Dein Alter: 14
Bild von den all-Stats:2.09
Bild von den monatlichen Stats:1.97
Stärken:sehr gutes bow aim,Cobweb MLG , Schwert Kampf
Schwächen:Leiter MLG , Ungeduldig und nicht so viel CW Erfahrung
Premium: noch Ca. 10 Tage (kann mir wieder neues kaufen)
Warum willst du in unseren Clan?Ich möchte in euern clan weil ich denke dass ich den clan weiter bringen kann und weil ich endlich einen clantag haben möchte xD
• Hast du Clanerfahrung?Bisschen

Dein RL-Name: Lukas
Dein IG-Name:Lu_Se_HD_
Dein Skypename:lukas300702
Wie willst du genannt werden?:Lukas
Dein Alter: 14
Bild von den all-Stats:2.09
Bild von den monatlichen Stats:1.97
Stärken:sehr gutes bow aim,Cobweb MLG , Schwert Kampf
Schwächen:Leiter MLG , Ungeduldig und nicht so viel CW Erfahrung
Premium: noch Ca. 10 Tage (kann mir wieder neues kaufen)
Warum willst du in unseren Clan?Ich möchte in euern clan weil ich denke dass ich den clan weiter bringen kann und weil ich endlich einen clantag haben möchte xD
• Hast du Clanerfahrung?Bisschen
Tut mir leid aber wir haben im Moment genug Mitglieder. Bewerbe dich noch einen wenn wir wieder weniger sind.

• Dein RL-Name: Sam
• Dein IG-Name:SweetHitzZ (2D Change)
• Dein Skypename:TwerkLikeJulian_
• Wie willst du genannt werden?:Sam
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: SRY :D K/D:8-14er
• Bild von den monatlichen Stats: Sry :D 8-14er K/D
• Stärken:Alle :D
• Schwächen:--
• Premium (wie lange?)Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?Weil ich einen Nice 2.Clan suche (zu dem ich überziehe wenn ich meinen Lösche (TwerkAmy)
• Hast du Clanerfahrung?:
ja war in vielen Clans und Ces Dabei

LG Sam

• Dein RL-Name: Sam
• Dein IG-Name:SweetHitzZ (2D Change)
• Dein Skypename:TwerkLikeJulian_
• Wie willst du genannt werden?:Sam
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: SRY :D K/D:8-14er
• Bild von den monatlichen Stats: Sry :D 8-14er K/D
• Stärken:Alle :D
• Schwächen:--
• Premium (wie lange?)Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?Weil ich einen Nice 2.Clan suche (zu dem ich überziehe wenn ich meinen Lösche (TwerkAmy)
ja war in vielen Clans und Ces Dabei

LG Sam
Wenn du schon einmal abgelehnt wirdest, dann wird es beim zweiten mal auch nicht besser. Außerdem sind wir voll und beim CW gegen uns hast du nicht jetzt auch nicht überzeugt

Ja genau er darf Testspiel machen
Alllles klar ...
Das ist unsere Entscheidung mit wem wir Testspiel machen und mit wem nicht. Und falls es dich interessiert, dann ist es weil er schon CW Erfahrung hat und weil er nett gefragt ha. Hättest du noch einmal nett gefragt, hätte ich es mir vielleicht auch noch einmal überlegt. Mit freundlichen Grüßen SirMaraJuni

Guten Abend.
Leute, ich ziehe mich komplett aus der Clanszene zurück. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, und ihr solltet ja wissen, dass ich gerade sowieso mega Stress habe. Also - ich schließe die Toren des Internets mindestens für einen Monat. Kein Minecraft, Twitter oder sowas. Ich habe nurnoch Whatsapp, Skype und Facebook.
Da ich in einem Monat sowieso alles verlernt habe, werde ich mich komplett aus der Clanszene zurückziehen. Vielleicht änder ich meine Meinung ja später nochmal.
Jedenfalls werde ich in den Ferien DURCHGEHEND lernen. Ich werde mein Handy kaum bis garnicht anfassen, bis ich meine Noten nicht in Ordnung gebracht habe. SoWi, Mathe und Latein habe ich sowieso total verkackt, muss ich also komplett nachholen.
Also, Hauste rein.

PS: @SirMaraJuni ist nun offiziell Leader an meiner Stelle. Alle Anfragen für CWs oder ähnliches bitte an ihn oder @mrgnmuffel.

• Like
Reaktionen: OfficialNGTMR
Nun, auf eigenen Wunsch von @leDespair wird er als Leader ausgetragen und wird in die "AFK"-Gruppe eingetragen. Wenn er wieder Lust hat zu joinen, kann er dies jederzeit.
Wir wünschen ihm allerdings noch viel Glück und Spaß im Leben! :)
Und übrigens - @SirMaraJuni ist anstatt @leDespair jetzt Leader! Herzlichen Glückwunsch!
Neuer Leader: @leDespair -> @SirMaraJuni!

Guten Abend.
Leute, ich ziehe mich komplett aus der Clanszene zurück. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, und ihr solltet ja wissen, dass ich gerade sowieso mega Stress habe. Also - ich schließe die Toren des Internets mindestens für einen Monat. Kein Minecraft, Twitter oder sowas. Ich habe nurnoch Whatsapp, Skype und Facebook.
Da ich in einem Monat sowieso alles verlernt habe, werde ich mich komplett aus der Clanszene zurückziehen. Vielleicht änder ich meine Meinung ja später nochmal.
Jedenfalls werde ich in den Ferien DURCHGEHEND lernen. Ich werde mein Handy kaum bis garnicht anfassen, bis ich meine Noten nicht in Ordnung gebracht habe. SoWi, Mathe und Latein habe ich sowieso total verkackt, muss ich also komplett nachholen.
Also, Hauste rein.

PS: @SirMaraJuni ist nun offiziell Leader an meiner Stelle. Alle Anfragen für CWs oder ähnliches bitte an ihn oder @mrgnmuffel.
Werden dich vermissen :(

• Dein RL-Name: THILO
Dein IG-Name: iTzSexyWilli_HD
• Dein Skypename:Thilskess
• Wie willst du genannt werden?: Thilo
• Dein Alter: 100 nein 13
• Bild von den all-Stats: http://imgur.com/a/pV1BD
• Bild von den monatlichen Stats: http://imgur.com/a/pV1BD
• Stärken: (RUSHER, KANN ABER AUCH SPAMMER SEIN) Eagle, onestack, Rod, drops, blockmlg, Straven, blockhits, PING:6-22 schnitt:9
• Schwächen: bow AIM, bow ausweichen, fails, weglaufen, Überblick, Lava places
• Premium (wie lange?) ab Weihnachten Ja(kp wie lange, mind. 3monate!)
• Warum willst du in unseren Clan? Ganz easy! Ich suche eine Herausforderung! Bin nicht der ÜBERPRO (K/D nur 3.KP) und möchte neue Leute,die aktiv spielen, nett sind, Teamfähig sind und zsm reden im TS kennen lernen! Würde mir SEHR viel Spaß machen!
ein wenig! Habe auch schonmal einen CW gegen #FirstRush gemacht!
Mit einem alten Clan, der durch den Leader kaputt gemacht wurde xD

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.
Also, Hauste rein.

Bro, schade dass du aus der BW-Clan Szene astritts. Ich denke ich spreche für den ganzen clan wenn ich sage, dass wir dich alle vermissen werden. Hoffentlich hast du dir deine Entscheidung lange überlegt, denn du bist ein RIESIGER Verlust für unseren Clan :( Doch denk dran: das Leben geht immer weiter, und vlt (HOFFENTLICH) findest du wieder zu uns zurück. #LegendsNeverDie <3

• Dein RL-Name: THILO
• Dein IG-Name: iTzSexyWilli_HD
• Dein Skypename:Thilskess
• Wie willst du genannt werden?: Thilo
• Dein Alter: 100 nein 13
• Bild von den all-Stats: reiche ich morgen nach!q
• Bild von den monatlichen Stats: reiche ich morgen nach!
• Stärken: Eagle, onestack, Rod, drops, blockmlg, Straven, blockhits, PING:6-22 schnitt:9
• Schwächen: bow AIM, bow ausweichen, fails, weglaufen, Überblick, Lava places
• Premium (wie lange?) ab Weihnachten Ja(kp wie lange, mind. 3monate!)
• Warum willst du in unseren Clan? Ganz easy! Ich suche eine Herausforderung! Bin nicht der ÜBERPRO (K/D nur 3.KP) und möchte neue Leute,die aktiv spielen, nett sind, Teamfähig sind und zsm reden im TS kennen lernen! Würde mir SEHR viel Spaß machen!
ein wenig! Habe auch schonmal einen CW gegen #FirstRush gemacht!
Mit einem alten Clan, der durch den Leader kaputt gemacht wurde xD

Wirklich gute und schöne Bewerbung c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Dein RL-Name: Felix
• Dein IG-Name: Clan_B3D8F [ → _Felix3D_]
• Dein Skypename: felixyt_
• Wie willst du genannt werden?: Felix
• Dein Alter: 15
• Bild von den all-Stats: 2015-12-17_18.28.03.png
• Bild von den monatlichen Stats:2015-12-17_18.27.59.png
• Stärken: Bow, Knockstick
• Schwächen: Fastbridgen
• Premium (wie lange?) KA glaube 7 Monate noch
• Warum willst du in unseren Clan? Weil Baum
• Hast du Clanerfahrung?: Ja

Anhänge

• 2015-12-17_18.28.02.png
    2015-12-17_18.28.02.png
    199,6 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop