verlander34Klar, warum nicht? Sag mal deinen Skype!^^
Meld dich einfach bei uns auf Skype c: Tobinator300 o. Robert.hassler01 c:Skype:Mika
o. Xenobladev2 :3Meld dich einfach bei uns auf Skype c: Tobinator300 o. Robert.hassler01 c:
Ok, Testspiel. Absolute Ausnahme^^ Weil du eig. mit solchen Stats direkt abgelehnt wirst^^Hallo lieber Daniel hiermit will sich ein Kumpel von mir bewerben, da er nicht daheim ist und seinen Account nicht verifizieren kann. Darum schreibt er jetzt seine Bewerbung auf meinem PC bzw. Account.
• Dein RL-Name: Leo
• Dein IG-Name: Rubyyy
• Dein Skypename: mc.elo1410
• Wie willst du genannt werden?:Leo
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats:• Bild von den monatlichen Stats:• Stärken: einigermaßen gut Fast-bridgen, stark mit der Angel, gute Kommunikation und ein guter Teamplayer
• Schwächen: Bogen, one-stack, keine Clanwars Erfahrungen
• Premium (wie lange?) Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan? Ich hab schon mit nen paar anderen aus dem clan gespielt-xImBone,Mutet_Rabbel, SirMaraJuni,
die meinten , dass ich schon für den Clan geeignet bin aber wahrscheinlich ein Testspiel wegen meinen sehr schlechten Stats zu einem Testspiel gebeten werde. Außerdem würde ich sehr gerne mal mit mehreren guten Spielern spielen und nicht immer nur mit einem, da es mit mehreren wesentlich mehr Spaß macht und auch interessanter ist. Noch dazu mag ich die Stimmung bei den CWs wo ich dann aber wahrscheinlich erst mal zuschauen würde da ihr mich wahrscheinlich erst mal in bei den wichtigen Runden dabei haben wollt. Das war es eigentlich schon MFG Rubyyy
• Hast du Clanerfahrung?: Nur vom Hören von Freunden sonst leider nicht. \__/
Testspiel! ^^• Dein RL-Name: Tobias
• Dein IG-Name: TobiDbes
• Dein Skypename: tobiasweyer
• Wie willst du genannt werden?: Tobi
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: KD: 3, Platz 3000
• Bild von den monatlichen Stats: KD: 8 (Timeouts sonst 10), Platz 400
• Stärken: Sehr gut im Rushen
• Schwächen: Defense, Gegner mit großem Goldvorteil
• Premium (wie lange?): Kaufe immer nach
• Warum willst du in unseren Clan? Ich suche zurzeit meinen ersten Clan zum Einstieg in die Clanszene und ihr wirkt sehr sympatisch auf mich
• Hast du Clanerfahrung?: Nein
Sry hab mich mit dem Handy beworben, deswegen kein Screenshot :/
Testspiel! Wegen denn Premium mehr in Skype.• Dein RL-Name: Serkan
• Dein IG-Name: SerkanDbes
• Dein Skypename: egoshooter02
• Wie willst du genannt werden?: Serkan
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats: KD: :Kills 2000ca,KD 4,2 ca.,Posi 2000c
• Bild von den monatlichen Stats: Kills:621,KD:11,5,Posi 450
• Stärken: Rushen,kann eageln,bin recht ok im Nahkampf
• Schwächen: Zu offensiv (was sich hoffentlich ändern wird)
• Premium (wie lange?) Habe noch keins.
• Warum willst du in unseren Clan?Ich will in euren Clan,weil ich Clanwar erfahrung sammeln will.
• Hast du Clanerfahrung?: Nur sehr wenige,gucke Clanwars ab und zu an aber habe noch nie welche gespielt.
Bestimmt!Danke für den tollen Cw gegen #Legendaryz! Ich war zwar aufgrund von diversen Terminen leider nicht da, allerdings ist mir trzd zu Ohren gekommen, dass ihr sehr fair und korrekt seit!
Vllt gibts ja bald nochmal ein „Rematch”
MfG ImLuisLG