Inaktiv nifty

In Game Name?: LikeAHotDog
Wie heißt du in Reallife?: Kevin
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: 5.3
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: 3.2
Wo liegen deine Stärken?: Schwert, Rod
Wo liegen deine Schwächen?: Kalte Hände
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Ne, aber in vielen sg Clans.
Wirst du Aktiv spielen?: Aktive Cw's = Aktive Spieler
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: 2h
Warum möchtest du uns beitreten?: wegen Ocean
Skype Name: LikeAHotDog.Swahg

• Like
Reaktionen: stonelord273
In Game Name?: LikeAHotDog
Wie heißt du in Reallife?: Kevin
Was hast du für eine KD? [30 Tage + Alltime]: 5.3
Wieviele Wins hast du? [30 Tage + Alltime]: 3.2
Wo liegen deine Stärken?: Schwert, Rod
Wo liegen deine Schwächen?: Kalte Hände
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Ne, aber in vielen sg Clans.
Wirst du Aktiv spielen?: Aktive Cw's = Aktive Spieler
Wie lange Spielst du täglich/Wöchentlich?: 2h
Warum möchtest du uns beitreten?: wegen Ocean
Skype Name: LikeAHotDog.Swahg
angenommen, komm auf den ts !:D

Wie heisst du den dort?
Du kannst mich auch gleich adden.
nope, du kannst auch einfach mal auf der CP gucken anstatt willkürlich Leute nach CW zu fragen, ohne sich dabei dich Page angeschaut zu haben ;)[/QUOTE]
Und du könntest mal schön in meine Signatur reinschauen:like:;)

Das tut mir leid. Das ist nicht unsere Schuld, der cw wurde bereits angefangen und wird jetzt entweder so weiter gespielt oder wir belassen es bei einem 3:1.
Bei jedem CW MUSS ein Leader dabei sein, ansonsten ist er NICHT GÜLTIG. Das ist eine Regel, die jeder Clanszenen-Newcomer wissen sollte. Außerdem ist es zudem eure Pflicht immer zu schauen, ob ein Leader dabei ist. Seit so fair, und lasst uns ein Rematch machen, ansonsten werden wir nicht weiter spielen, da er sonst ungültig wäre.
Wie gesagt, wäre nett...​

Bei jedem CW MUSS ein Leader dabei sein, ansonsten ist er NICHT GÜLTIG. Das ist eine Regel, die jeder Clanszenen-Newcomer wissen sollte. Außerdem ist es zudem eure Pflicht immer zu schauen, ob ein Leader dabei ist. Seit so fair, und lasst uns ein Rematch machen, ansonsten werden wir nicht weiter spielen, da er sonst ungültig wäre.
Nein, der Leader kann einem Moderator das Recht dazu geben cws auszumachen. Da ein Moderator dabei war, werden wir den cw bei 3:1 weiter spielen. Ich bitte dich einfach so fair zu sein und einzusehen, dass man auch mal "verliert". Allerdings steht es ja erst 3:1 und jeder kann noch gewinnen.

Jedenfalls hatte er auf dem Ts Mod und ist zu uns gekommen und hat gefragt, ob wir cw wollen. Also hat er uns angefragt. Wäre es anders herum gewesen hätte ich es eingesehen, aber da er uns gefragt hat nicht, sorry.

Nein, der Leader kann einem Moderator das Recht dazu geben cws auszumachen.
Hatte er die Berechtigung? NEIN.
Eure Pflicht ist es, nach zu schauen, oder zu fragen. Es muss eindeutig sein.
Ein 3-1 werden wir rein aus Prinzip, da der CW ungültig ist, nicht weiter führen.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop