Classic BedWars Niedrigere Bauhöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odnipf

Mitglied
29 Apr. 2015
13
12
173
Heyho Minecraftfreunde,

Jeder kennt sie: Die Leute die einem nur das Spiel vermiesen wollen.
So gibt es in fast jeder Runde einen Spieler, bei dem das Bett bereits abgebaut wurde, der sich dann 200 Blöcke auf die maximale Bauhöhe baut und sch dann noch am Besten unendlich in eine Richtung baut und den Weg hinter sich abbaut. Vielleicht baut er sich noch einen Bunker und campt dann da oben mit dem Bogen, sodass man ihn einfach nicht erreichen kann. Man stirbt, respawnt, stirbt, respawnt,... das geht ewig so und nervt nur.

Daher fände ich es gut wenn man sich nicht mehr so hoch auf den Karten bauen kann.
z.B. nur noch 60 Blöcke

Lg Moritz

Hay, bitte die Suchfunktion benutzen.
Klar, es ist nervig, aber ich selbst habe dazu schon einen Thred geschrieben, der abgelehnt wurde, und der war noch ausgeklügelter als deiner. Und ich war nicht der erste :) Wir können Konzeptatoren wie @Peachiiie verlinken, die das evtl irgendwann mal den Team vorschlagen, aber als normaler User bleibt einem nur die Möglichkeit, den Goldvorteil auszunutzen, und damit den Gegner töten. Vergiss aber nicht ein Warp-Powder, für wen dein Gegner auch eins hat!
lG

• Like
Reaktionen: Yawro
Nur 60 Blöcke ist meiner Meinung nach zu wenig, denn hoch bauen kann auch taktische Gründe haben z.B. die Gegner spammen aus der Mitte mit dem Bogen, dann baust du dich hoch um die Leute von oben zu attackieren. Das alles "sneaky" und ohne vom Bogen getroffen zu werden! Aber damit es auch weiterhin "sneaky" bleibt reichen keine 60 Blöcke!

Wie wär's mit 100 Blöcken? :)

LG Yawro

Das mit den 60 Blöcken war ja nur ein Bsp. Mir geht es um eine generelle Verkleinerung der Bauhöhe :D

Lg Moritz

Hey.

Wäre die Bauhöhe begrenzt, würden viele CW-Taktiken nicht funktionieren

- Jetzt könnte man meinen das dies eine neue Herausforderung sei - Aber nein ist es nicht.

Daran wird sich nichts ändern und wie bereits erwähnt. Die Suchfunktion beißt nicht c:

~ Kurou

dann noch am Besten unendlich in eine Richtung baut
Es gibt eine Worldboarder die das verhindert.
So gibt es in fast jeder Runde einen Spieler,
Vollkommen übertrieben, bei mir ist das nur sehr selten und wenn es dann einer ist, dann bin ich das meistens xD

Du hast einen massiven Goldvorteil. Ich mache es meistens so, dass ich den gegnerischen Spawnpunkt einbaue (gegen Warppowder) und dann auf einem 2 Account solange etwas anderes spiele. Irgendwann leavet der Gegner oder er kommt zurück und ich kann ihn töten.

Eine Taktik von @PunchelZ dagegen:
Seinen Gegner auf den TS holen und dann Timen lassen.

• Like
Reaktionen: NightFluffy
Dann gehst' da mit Enderperle, Grante, OP-Bogen hin, und klatscht den. Dauert vielleicht 5 Minuten. Das liegt ganz einfach daran, dass die Spieler, die das machen, meist nicht wirklich Ahnung von BedWars haben, und somit einfach schlecht sind.

//Edit: Und COBWEBS. Mein Gott, Leute. Warum sind so viele so unklug, und rennen da ohne alles hin, sodass jeder Bogenschuss den Tod bedeutet... Rettungsplattformen bringen da auch recht wenig. Cobwebs. Einfach Cobwebs mitnehmen. Wenn du damit gut genug umgehen kannst, fällst du da nicht runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop