Game1vs1 Niederlage in Game 1v1 beim leaven direkt am Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Man kriegt doch ne Niederlage wenn man direkt am Anfang ohne irgendwas gemacht zu haben leavt?
Ich bin ziemlich oft in eine Runde mit nem Cheater reingekommen,und ist doch klar das ich dann leave...
Ich will nur sichergehen das es so ist,da ich wenn es stimmt nen Vorschlag schreiben werde.

~elVzerhxckter
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Du bist so stark gedroppt obwohl der Gegner Punkte bekommt und du verlierst? Von Silber 3 auf Bronze 5 ? Müsste der Abstand nicht irgendwann zu groß sein?^^

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
Kp aber Game 1v1 ist sowieso ein bisschen buggi aktuell.(Brauchst nicht schreiben das ich nen Bugreport machen soll...)
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hab ich ja gemacht,aber nen Hacker wird nicht in 10 Minuten gebannt...
Er war solange in bis ich von Silber 3 auf Bronze 5 gedroppt bin...
Da weiß man allerdings nicht, ob der Spieler die Runde verlässt, weil der Gegner hackt oder weil er einfach die Spieler stören möchte, indem sie keinen Win bekommen und unnötige Runde spielen (ihre Zeit verschwenden). Ich denke, dass würden zu viele Spieler ausnutzen.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Da weiß man allerdings nicht, ob der Spieler die Runde verlässt, weil der Gegner hackt oder weil er einfach die Spieler stören möchte, indem sie keinen Win bekommen und unnötige Runde spielen (ihre Zeit verschwenden). Ich denke, dass würden zu viele Spieler ausnutzen.
Man könnte es ja so machen,das wenn man noch nicht gemacht hat,und man leavt der Gegner keinen Win bekommt
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop