Forum Nie wieder doppelte Themen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
243
775
Augsburg, Bayern
Moin Leute,
ich hab gemerkt das einige Themen bzw Bugreports oft eingesendet werden.
Genau das soll mein Beitrag reduzieren / verhindern.

Dazu soll das Forum System direkt erkennen beim erstellen eines neuen Beitrages das es schon so einen ähnlichen gibt.
Dieses System könnte einzelne Wörter bei "Titel des Themas..." erfassen, im Archiv danach suchen und diese Themen dann direkt dem User anzeigen lassen.

Dieses würde die Arbeit der Teammitglieder ersparren. (weniger Bugreports, weniger gleiche Themen)

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Also.... wie bei GuteFrage.net?
Wenn ja, würde mir der Vorschlag gefallen.
Heute merkt mans wieder, hab schon 8 "Kann keine Itemchest öffnen" Beiträge gesehen

• Like
Reaktionen: DadCombo
Hm, allerdings könnte z.B. der erste Bugrepo. nur Müll enthalten und der zweite Wichtiges. Das währe nicht sinnvoll.

Also.... wie bei GuteFrage.net?
Jo genau so hab ich mir das vorgestellt ^.^

Heute merkt mans wieder, hab schon 8 "Kann keine Itemchest öffnen" Beiträge gesehen
Jap, das System würde denk dem Team sehr helfen.

Hm, allerdings könnte z.B. der erste Bugrepo. nur Müll enthalten und der zweite Wichtiges. Das währe nicht sinnvoll.
Man sollte auch keinen Müll reporten, das sollte klar sein.
Außerdem kann man das System genauer anpassen.

Moin Leute,
ich hab gemerkt das einige Themen bzw Bugreports oft eingesendet werden.
Genau das soll mein Beitrag reduzieren / verhindern.

Dazu soll das Forum System direkt erkennen beim erstellen eines neuen Beitrages das es schon so einen ähnlichen gibt.
Dieses System könnte einzelne Wörter bei "Titel des Themas..." erfassen, im Archiv danach suchen und diese Themen dann direkt dem User anzeigen lassen.

Dieses würde die Arbeit der Teammitglieder ersparren. (weniger Bugreports, weniger gleiche Themen)

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
So ähnlich wie bei gutefrage.net meinst du ;)

Gibt sogar viel mehr als die beiden Threads.
Ich hab es damals sogar mit einem solchen Plugin vorgeschlagen und es wurde abgelehnt. Es wäre also keine wirkliche Eigenarbeit gewesen ._.

Ansonsten fände ich es allerdings eine gute Idee.

Öhm, wäre nicht passiert wenn es dieses System schon geben würde. x3

Oder wenn du einfach die Suchfunktion verwendet hättest.
Die entsprechende Antwort kannst du ja aus den oben genannten Threads entnehmen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop