Erledigt Nie auf dem Server gespielt, trotzdem gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RelaxedMato

Mitglied
8 Juni 2018
1
0
20
30
Hallo Leute!
Ich habe echt keine Ahnung wieso ich wegen hacking gebannt wurde, da ich nie auf dem Server gespielt habe. Mein Minecraft-Account wurde einmal übers Athernos gehackt. Was ist los?

Hey,

es kann durchaus sein, dass die Person welche deinen Account damals gehackt hat auch auf dem Netzwerk gehackt hat. An deiner Stelle würde ich das Passwort (falls nicht schon erfolgt) zu einem sicheren Passwort ändern, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Zudem würde ich dir empfehlen einen Entbannungsantrag zu erstellen. Dies kannst du hier tun: https://guardian.gommehd.net/

LG

Dein Account scheint in einer Combolist aufgetaucht zu sein.
Er hat ja geschrieben, dass seine Forenlogindaten beim Aternos-Leak betroffen waren.
Suche auf dieser Sete nach "Aternos":
https://haveibeenpwned.com/PwnedWebsites

Vermutlich hat jemand deine Email und Passwort aus dem Aternos-Leak bekommen und festgestellt, dass du bei deinem Minecraftaccount das gleiche Pa sswort genutzt hast. Dann wurde dies eventuell als Alt-Account verkauft, oder der Ausprobierer hat direkt auf dem Account gecheatet.

Wie bereits geschrieben solltest du einen Entbannungsantrag erstellen, am besten mit Screenshot von haveibeenpwned.com wo bei Eingabe deiner E-Mail der Aternos-Leak auftaucht.

Tipp: Nutze nie das gleiche Passwort mehrfach. Sollte ein Dienst dein Passwort schlecht speichern oder über einen längeren Zeitraum gehackt sein, und du meldest dich in der Phase an, so haben die Angreifer Zugriff auf weitere Accounts von dir.

Stell einfach einen Entbannungsantrag und wir kümmern uns schnellst-möglich um dein Anliegen. Vorab: Ändere schonmal deine Daten, damit du der Einzige bist, der zukünftig auf den Account zugreifen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop