Allgemeines Nicktool kaufbar

• Ersteller Ersteller dNzpQgr7trlCLOczJK8r6RZS
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine den Nicktool alleine oder das der Premium Rang ihn bekommt ?

Hey, c:

Wir bieten ausschließlich bis zum 14.11.2016 die Möglichkeit sich in unserem Shop den Premium+ Rang, für maximal ein Jahr und minimal für eine Woche zu erwerben.

Shop >> GommeHD.net

Dieser Rang beinhaltet die Premium, sowie Nick Rechte.

MfG,
Rescuee :)

Welcher halbwegs vernünftige Mensch kommt bitteschön auf die Idee sich für so einen dermaßen teuren Preis einen Rang zu kaufen der einem zusätzlich zum normalen Premium nur noch ein Nicktool verleiht?

• Like
Reaktionen: raining_sun
Ich wäre dafür dass man den Nicktool kaufen könnte weil es einigen ziemlich hilft und ich einfach auf anderen Servern diese Funktion liebe
Nehmen wir mal an.Der Gomme-Server bietet das NickTool zum Kauf an.Min.70% werden sich das NickTool kaufen.Die Folgen sind,dass fast alle dann genickt in eine Runde gehen.Die Runden bestehen dann fast nur aus genickten Spielern.Also frage ich mir,was soll das dann für einen Sinn ergeben?NatürlIch würde es den Top 10 von den Spielmodies etwas bringen.Aber was ist mit den anderen.Die Leute,die das NickTool besitzen wollen,können wie schon gesagt bis zum 14.11 Premium+ kaufen.
Lg,Relativsatz

Wäre ich auch dafür NUR das Nick Tool. Aber meiner Meinung nach lieber nur für Top 10 Spieler kaufbar....

Was würde dir Nicktool bringen? Es ist gedacht um die Youtuber zu schützen und würde jeder sich jeder einfach ein Nicktool kaufen dann können die Hacker einfach ungestört hacken und dann ja den rest weisst du was dann ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop