Lobby Nicktool Interface

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
Guten Tag mein Name ist Theo das ist einer meiner neuen Beiträge. Ich würde gerne beantragen dass das Nick Tool welches bei Premium Spielern bzw Supreme Spielern ein Interface beinhaltet. In diesem Interface kann man entscheiden ob man als Spieler geknickt sein möchte als auch wenn man ein Suprem ist als Premi getarnt ist.

Hey,

dies wäre aber komisch, wenn du in eine volle Runde joinst und einen Spieler kickst. Dann steht für andere im Chat, dass ein Spieler einen Spieler gekickt hat. Deswegen denke ich, dass es so am besten ist.

Liebe Grüße
KnowNix

Hey,
Dein Vorschlag erscheint mir nicht wirklich sinnvoll, da es ja kaum einen Unterschied macht, ob man als Premiumspieler oder normaler Spieler genickt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Luminuu

Hey,

dies wäre aber komisch, wenn du in eine volle Runde joinst und einen Spieler kickst. Dann steht für andere im Chat, dass ein Spieler einen Spieler gekickt hat. Deswegen denke ich, dass es so am besten ist.

Liebe Grüße
KnowNix
Nein, man würde vermuten, dass der jeweilige Spieler die Lobby verlassen hat und ein neuer gejoint ist.
Allerdings sehe ich auch nicht wirklich den Sinn hinter dem Vorschlag.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop