Nicktool für Top 10 Player? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Aufwand wäre einfach viel zu hoch, nur weil irgendwer behaupten muss, dass er ja so stark getargettet wird.
Das mit dem Hacken habe ich auch bereits oben in meinem Beitrag erwähnt. Kann mich hier nur selbst zitieren.

MfG
Lisa
Hast ja eh Recht nur irgendwie nervt es halt ziemlich :c

Ich würde ein Nicktool für die Top 10 Player auf GommeHD.net gut finden, da ich selber in der Top 10 bin und schon oft erkannt werde bzw so etwas wie komm rot oder enjoy Tragett im Chat steht :c.Meine 2te Begründung wäre , dass man ja als YouTuber mit 5K abos glaube ich den Premium + Rang bekommt, da man aber eigentlich als "Top 10 Player" meiner Meinung nach eine größere Reichweite hat da man ja immer an der "Tafel hängt". Meiner Meinung nach wäre ein Nicktool für Top 10 Player sehr sinnvoll aber das muss das GommeTeam entscheiden c:

Das wird ehr nicht passieren :D

Ich gebe dir mal nen Tipp wie sowas nicht passieren kann:
Spiele Minecraft einfach mal aus SPAß (Fals du davon schon mal was gehört hast)
Spiele werden normalerweise entwickelt damit man SPAß dran hat nicht um irgendwo der beste zu sein...
Also ist es deiner Meinung nach was schlechtes die Top10 Liste anzustreben und Leute die sowas machen, können automatisch keinen Spaß mehr am Spiel haben?

Hi,
Mit der Vergabe des Premium Plus Ranges ist automatisch auch die Gabe eines gewissen Vertrauens verbunden, da einen dieser Rang theoretisch dazu befähigt, unerkannt eine Menge Unsinn anzustellen. Da bei uns aktuell eh schon sehr viele Leute diesen Rang besitzen, wir da doch auch ein wenig die Kontrolle behalten möchten und jemand nur auf Grund seiner Stats nicht plötzlich vertrauenswürdig ist, wird es keinen Premium Plus Rang für Toplistenspieler geben.

Lg. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop