Allgemeines Nicktool für die Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSyqz

Premium
26 Feb. 2017
13
41
663
22
Da sich niemand Supremium nur fürs Nicken holt, würde ich vorschlagen, dass jeder den Befehl /Nick bekommt, der in der Top 10 ist. Dies sollte meiner Meinung nach Lifetime bleiben, da man so einen kleinen Anreiz hat in die Top 10 zu kommen. Gültig sollte er aber auch ab jetzt sein, sonst hätten einige zu viele Leute den Nicktool.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Da sich niemand Supremium nur fürs Nicken holt, würde ich vorschlagen, dass jeder den Befehl /Nick bekommt, der in der Top 10 ist. Dies sollte meiner Meinung nach Lifetime bleiben, da man so einen kleinen Anreiz hat in die Top 10 zu kommen. Gültig sollte er aber auch ab jetzt sein, sonst hätten einige zu viele Leute den Nicktool.
Nach der Logik hätten es irgendwann dann auch zu viele. Du hast damit indirekt das Problem an dem Vorschlag schon erkannt.

Hey,

wie hier bereits richtig erwähnt wurde, ist diese Idee bereits mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt worden. An dieser Entscheidung ändert sich auch jetzt nichts.
Ich danke dir dennoch für deine Bemühungen.

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop