NickSystem Nicksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Owbo911

Mitglied
30 Dez. 2023
3
0
25
Jeder Spieler soll sich nicken dürfen. Ich fühle mich benachteiligt, gegenüber Spielern mit arbeitenden Eltern. Nur weil meine Eltern kein Geld haben, haben andere Spieler vorteile!?!??!?!?!?!?!?!?!?
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Jeder Spieler soll sich nicken dürfen. Ich fühle mich benachteiligt, gegenüber Spielern mit arbeitenden Eltern. Nur weil meine Eltern kein Geld haben, haben andere Spieler vorteile!?!??!?!?!?!?!?!?!?

Heyho,

Nick-Rechte sind exklusiv für Supremium Spieler und werden das auch bleiben,
An sich bieten sie ja keinen Vorteil für den Spieler. Und genauso ist es ja mit allen anderen Features der Ränge.
Sie bieten alle nur einen kosmetischen Vorteil bzw. beeinflussen andere Spieler nicht.

Mit einem Rang unterstützt man den Server und bekommt entsprechend auch ein paar Extra-Rechte.
So finanziert sich das Netzwerk und die Rechte der Ränge sind alle auch EULA konform.
Server und Entwicklung kosten eben auch Geld und das muss irgendwoher kommen.
Du musst dir ja keinen Rang kaufen, um auf dem Netzwerk spielen zu können.

Viele Grüße,
TheTigerPython
 
  • Agree
  • Like
Reaktionen: Knxffig_ und Fxntom

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

@TheTigerPython hat bereits einige Gründe genannt, die gegen deinen Vorschlag sprechen, welchen ich zustimme.
Nick-Rechte sind exklusiv für Supremium Spieler und werden das auch bleiben,
An sich bieten sie ja keinen Vorteil für den Spieler. Und genauso ist es ja mit allen anderen Features der Ränge.
Sie bieten alle nur einen kosmetischen Vorteil bzw. beeinflussen andere Spieler nicht.

Mit einem Rang unterstützt man den Server und bekommt entsprechend auch ein paar Extra-Rechte.
So finanziert sich das Netzwerk und die Rechte der Ränge sind alle auch EULA konform.
Server und Entwicklung kosten eben auch Geld und das muss irgendwoher kommen.
Du musst dir ja keinen Rang kaufen, um auf dem Netzwerk spielen zu können.

Deine Idee konnte uns daher nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop