Allgemeines Nicksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wichtiger_sweaty

Mitglied
4 Jan. 2020
17
11
648
18
Berlin
tomcraftmc.bplaced.net
Hi,
ich besitze ja den Suprem-Rang. In diesem sind ja auch Nickrechte inbegriffen.
Aller dings kann man sehr leicht erkennen ob ein Spieler genickt ist an folgenden Kriterien:
- Premium
- kein BAC Hacken
- Kein Clan
- Keine Gespielte Spiele

Was man dagegen machen könnte:
- Premium: zufällig zwischen Spieler, Premium und Supremium den Rang machen
-kein BAC Hacken: Wenn der genickte mit BAC spielt den BAC Hacken geben.
-kein Clan dem Spieler einen zufälligen Clan Tag geben von einem Clan der bereits auf Gomme exestiert
-keine Gespielte Spiele: Man könnte es so machen das die Stats von dem Spieler „versteckt“ sind (Also die stats von diesem Spieler sind versteckt)

Ich würde mich freuen wenn das Nicksystem überarbeitet wird

LG TomCraftMC
 
- Premium: zufällig zwischen Spieler, Premium und Supremium den Rang machen
Spieler geht erstmal garnicht, da das zur Folge hätte, dass man mit Supremium nicht in volle Runden kann. Wenn wäre das nur umsetzbar, wenn man in nicht volle Runden joint, was aber ja meist der Fall ist.
Persönlich halte ich es für besser, dass man die Möglichkeit genickt zu sein bei einem Rang belässt. Einfach, da ich gerne wissen will ob jemand genickt ist. In der ersten Linie geht es ja eh darum die Identität zu verstecken.

-kein BAC Hacken: Wenn der genickte mit BAC spielt den BAC Hacken geben.
Das ist so meines Wissens nach bereits der Fall

-kein Clan dem Spieler einen zufälligen Clan Tag geben von einem Clan der bereits auf Gomme exestiert
Das ist bereits möglich. Als Namen für genickte Spieler werden Namen von aktuell gebannten Spielern genommen. Sollten diese (immernoch) in einem Clan sein wird ihr Tag auch mit angezeigt. Da jedoch die meisten Acc durch Hacking gebannte Alts sind und Clans sowieso nach einiger Zeit Inaktivität bei allen Mitgliedern gelöscht werden ist das aber selten der Fall.

Sollte man diese Spieler in zufällige Clans packen wäre es umso einfacher genickte Spieler ausfindig zu machen, indem man einfach die Mitglieder des Clans raussucht.

-keine Gespielte Spiele: Man könnte es so machen das die Stats von dem Spieler „versteckt“ sind (Also die stats von diesem Spieler sind versteckt)
Es ist hier ebenfalls wieder möglich, dass die genickten Namen Stats haben. Vermutlich, ist das der Fall, wenn der gebannte Spieler bereits einmal den Modus gespielt hatte, aber genau weiß ich das nicht.

itsnono
 
keine Gespielte Spiele: Man könnte es so machen das die Stats von dem Spieler „versteckt“ sind (Also die stats von diesem Spieler sind versteckt)
Finde ich an sich eine gute Idee, ist wohl noch keiner drauf gekommen, weil das y Feature noch vergleichsweise neu ist.
Zum Thema BAC Haken kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass dieser eigentlich schon angezeigt werden sollte, wenn du genickt mit BAC spielst.
 
Heyho :)
Ich persönlich finde, man sollte dem Nick-Feature sowieso mal ein kleines Update verpassen. Es ist meiner
Meinung nach sehr veraltet, bzw. bietet nicht so viele Möglichkeiten, die vielleicht nützlich wären.

Darunter sind zum Beispiel:
  • Einstellungen für Nicknames
  • Permanenter Nickname
Das der BAC-Haken bereits angezeigt wird, oder der CLAN-Tag des vorherigen Besitzers des Accounts angezeigt wird, brauche ich denke ich nicht mehr wiederholen... :P

Liebe Grüße
Boss
 
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop