Nicksystem zugänglich für Top10 Spieler machen

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hey,ich als Top10 Spieler (Bedwars) werde jede 2. Runde getargettet und kann zurzeit nichtmehr 4er maps spielen ohne dass alle Teams auf mich gehen.Spielt man eine runde wird man von allen gegnerischen Teams getargetet und verliert.Ich bin mir sicher dass es bei Sg Spielern noch extremer ist.Deshalb hätte ich den Vorschlag dass man Sich als Top10 Spieler nicken kann.Ich kann euch garantieren dass Top10 Spieler öffters als jeder YTber getargettet werden da wir (logischer weise) Aktiver auf dem Server sind.Zum Schluss makiere ich noch einige Top10 Spieler und noch Konzeptatoren.
@Hendi_98 @Skurllex @Pizza999 @Rudi__Ruessel
@Lizureax @Jaki @badehausYT @AgroDunkelLP (kann sich nicken :p) @Tassimo @LucySis
Und noch: @Dadges @Rippchen @Peachiiie

WOW!
Dieser Vorschlag ist so neu, es gab ihn noch nie zuvor .... ._.

Benutze die Suchfunktion und finde dich damit ab, dass du die /nick Funktion nicht bekommst.
Sorry, Bye.

Ich wusste nicht mal, dass du Top 10 bist, also wer soll dich bitte targeten?
Selbst Schuld wenn du in der Runde mit deinen Stats angibst. pff

WOW!

Benutze die Suchfunktion und finde dich damit ab, dass du die /nick Funktion nicht bekommst.
Sorry, Bye.
Wird ja bis jetzt immer ignoriert süße.
ch wusste nicht mal, dass du Top 10 bist, also wer soll dich bitte targeten?
Würde ich mit meinen Stats angeben wollen würde ich ja kein Nicksystem verlangen du Hirn.

• Like
Reaktionen: xISupernatural
Ich finde,dass du recht hast. Als top10 Spieler wird man einfach krass getargettet und gerade, wenn man so viel spielt/spielen möchte, nimmt das einem echt den Spielspaß... Es muss nur zufällig einer bemerken,dass derjenige in der Top ist, und es schreiben und die anderen steigen darauf ein..Das ist eben echt extrem schade an der community.. Wenn es ein Nick Plugin für top10 Leute geben würde, würden so ziemlich alle Spieler den gleichen Spielspaß erleben, ohne getargettet zu werden, genau wie es Yter verdienen, ungestört zu Spielen..

WOW!

Sorry, Bye.

WOW! Schon wieder so ein unnötiger Beitrag wie 99% deiner Beiträge.

also ich bin kein top 10 spieler, aber spiele ebenfalls sehr viel, um genuaer zu sein bedwars. ich finde es einfach nur traurig, youtuber sollen ungestört spielen und kriegen sogar eigene lobbys. ich spiele sehr viel mit top spielern, zwar nicht allen, aber manchen. dabei bekomme ich den target auch zu spüren und man könnte es dabei einfach, wie B3RKE es vorgeschlagen hat aus dem weg gehen.
bye nelenicola.

Aber wie willst du das anstellen? Es gibt eine große Anzahl von Nicknames, die frei vergeben werden.

Zudem, wenn es dir nicht um die stats geht, kannst du auch einfach deine Stats löschen (buy.gommehd.net) und du wirst nicht mehr getargettet werden ;)

~Specialworld

ok alles klar, man soll das löschen wofür man die ganze zeit gearbeitet hat ok. kannst du ja machen. B3RKE bleibt trotzdem bekannt ob er seine stats jetzt löscht oder nicht. :*
bye nelenicola.

Hey,ich als Top10 Spieler (Bedwars) werde jede 2. Runde getargettet und kann zurzeit nichtmehr 4er maps spielen ohne dass alle Teams auf mich gehen.Spielt man eine runde wird man von allen gegnerischen Teams getargetet und verliert.Ich bin mir sicher dass es bei Sg Spielern noch extremer ist.Deshalb hätte ich den Vorschlag dass man Sich als Top10 Spieler nicken kann.Ich kann euch garantieren dass Top10 Spieler öffters als jeder YTber getargettet werden da wir (logischer weise) Aktiver auf dem Server sind.Zum Schluss makiere ich noch einige Top10 Spieler und noch Konzeptatoren.
@Hendi_98 @Skurllex @Pizza999 @Rudi__Ruessel
@Lizureax @Jaki @badehausYT @AgroDunkelLP (kann sich nicken :p) @Tassimo @LucySis
Und noch: @Dadges @Rippchen @Peachiiie
Ihr bekommt es nicht.
Mach Youtube erreiche die 5k subs und 40k klicks im Monat.Dann kannst du dich für den "Premium + rang" bewerben^^
LG.

Dieses Thema stand schon viele Male in Diskussion und wurde jedes Mal abgelehnt.
Bin mir ziemlich sicher, dass es auch dieses Mal nicht anders aussehen wird.

• Like
Reaktionen: OwndByB3RKE
Aber wie willst du das anstellen? Es gibt eine große Anzahl von Nicknames, die frei vergeben werden.
Aber wenn ein Nickname erkannt wird, wird dieser auch getargettet. Die meisten wollen damit in ein Video (was durch targetten eh nicht funktioniert). Außerdem wurde bereits öfters erwähnt das die Nickfunktion dem Team und Youtubern gehört.

WOW!

Sorry, Bye.

Dieses Thema stand schon viele Male in Diskussion und wurde jedes Mal abgelehnt.
Bin mir ziemlich sicher, dass es auch dieses Mal nicht anders aussehen wird.
Hier wurde alles gesagt.
Alleine schon aus Organisatorischen Gründen kann diese Idee nicht umgesetzt werden.
Dafür müsste immer wieder nachgeschaut werden wer jetzt in der Top10 ist und wer nicht mehr und dafür hat keiner die Zeit und Lust.

Desweiteren wurde es schon öfters abgelehnt.
Das Problem ist dass es ohne Grund abgelehnt wird da keiner sein Hirn benutzt..
Falsch. Wenn einer sein Hirn nicht benutzt um es mit deinen Worten zu sagen dann bist du das.
Schließlich ist die Top10 um ehrlich zu sein komplett unwichtig und für Funktionen wie die /nick-Funktion komlpett irrelevant.

~closed

Du hast noch weitere Fragen zu diesem Anliegen? Schreibe mich in einer Unterhaltung an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop