QuickBedwars NickSystem für top 100

• Ersteller Ersteller QQ5GcGglEEkXncXK6kHTCYv7
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QQ5GcGglEEkXncXK6kHTCYv7

Unregistriert
Würde mich über ein Feedback freuen, da ich mir das echt gut vorstellen könnte, weil man oft getryhardet wird!.?Wir merken das besonders in QuickBedwars, eigentlich nur dort!Ich könnte mir ein Nicksystem für die Top100 vorstellen in jedem Spielmodi.Liebes Gommeteam, mir ist es aufgefallen,dass unser clan oft getryhardet wird: Wegen den Stats ;/!
Liebe Grüße, Erik!;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Grüße, Erik!;( Würde mich über ein Feedback freuen, da ich mir das echt gut vorstellen könnte, weil man oft getryhardet wird!.?Wir merken das besonders in QuickBedwars, eigentlich nur dort!Ich könnte mir ein Nicksystem für die Top100 vorstellen in jedem Spielmodi.Liebes Gommeteam, mir ist es aufgefallen,dass unser clan oft getryhardet wird: Wegen den Stats ;/!
Es wird kein Nick geben für die top 10 100 und auch nicht für die ersten 1 Millionen (Es wurde schon oft abgelehnt. Würdest du wissen wenn du dieses Ding benutzen würdest das sich Suchfunktion nennt.) War mal Platz 21 in BW und platz 3 in Molecraft. Wurde nie erkannt.

• Like
Reaktionen: lauf und Crynx
Dann Spiel doch nicht mehr auf Stats. Mach deine KD runter und alles wird gut.
xD

Liebe Grüße, Erik!;( Würde mich über ein Feedback freuen, da ich mir das echt gut vorstellen könnte, weil man oft getryhardet wird!.?Wir merken das besonders in QuickBedwars, eigentlich nur dort!Ich könnte mir ein Nicksystem für die Top100 vorstellen in jedem Spielmodi.Liebes Gommeteam, mir ist es aufgefallen,dass unser clan oft getryhardet wird: Wegen den Stats ;/!
Wenn du genickt bist wirst du noch mehr getargettet....

Ach eine Frage wie wird man "getryhardet"?

Wow. Dann bräuchte sofort die komplette top 100 von jedem Modi das nick system. Ausserdem kann man dann einen monat lang suchten bekommt n nickrang. Dann würde ich lieber das nick system für kleinere YouTuber (ab 2k) einrichten als top 100

Heey. c:

Du glaubst ja gar nicht, wie oft so etwas schon vorgeschlagen wurde. :P
Immer wurden diese Vorschläge abgelehnt.

Ich bezweifle stark, dass die Top 100 von unseren Game's [z.B. eben QBW] so oft erkannt und getargettet werden...
Mit einem Nick würdest dies viel eher geschehen, das garantiere ich dir, ich spreche aus Erfahrung. :D
Ich, als Moderator werde oft sogar in Spielen, wie z.B. QSG weniger ohne Nick getargettet... xD
Unser derzeitiges Nick-System bringt nicht all zu viel, da die Spieler genickte Leute inzwischen ganz einfach erkennen.. :/

Dann Spiel doch nicht mehr auf Stats. Mach deine KD runter und alles wird gut.
Auch, wenn du's vermutlich nicht machen wirst... Das empfehle ich dir ebenfalls stark.

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis :3

Hui :3

Dein Thema wurde schon oft genug hier im Forum angesprochen, und es wurde immer abgelehnt.
(Ab hier kam Dennis sein Thread ._.)
Heey. c:

Du glaubst ja gar nicht, wie oft so etwas schon vorgeschlagen wurde. :p
Immer wurden diese Vorschläge abgelehnt.

Ich bezweifle stark, dass die Top 100 von unseren Game's [z.B. eben QBW] so oft erkannt und getargettet werden...
Mit einem Nick würdest dies viel eher geschehen, das garantiere ich dir, ich spreche aus Erfahrung. :D
Ich, als Moderator werde oft sogar in Spielen, wie z.B. QSG weniger ohne Nick getargettet... xD
Unser derzeitiges Nick-System bringt nicht all zu viel, da die Spieler genickte Leute inzwischen ganz einfach erkennen.. :/

Auch, wenn du's vermutlich nicht machen wirst... Das empfehle ich dir ebenfalls stark.

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis :3
Wollte ich 1:1 genau so schreiben...
Danke Dennis :C

• Like
Reaktionen: Crynx und Deennis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop