Nicksystem Für Top 10?

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Hey,
ich möchte mal Was klären jz.
Top 10
Es gibt viele Spieler die in der Top 10 sind UND GETARKETTET werden von so Leute die einfach nichts können!
Wäre da nicht ein NickSystem Angebracht?
Man kan Fast nicht mehr alleine Spielen Bzw. Nie Spielen ohne das in 1.Runde Min.3 Leute " Omg, Tarkett, BlablaBla" Sowar nervt richtig sie gehen nur auf dich..
Könnte man da kein Nick Systen einführen??

----------------------------
Seit 3.Wochen Platz 1 in EnderGames

Suchfunktion.

Dieses Thema wurde schon öfters Angesprochen, und im Nachhinein Abgelehnt.

TqP3WIg.png

Unnötig
Wenn sich die Spieler aufregen, dann sollen sie halt nicht in die Top10 gehen...

Hey,
Top 10
Es gibt viele Spieler die in der Top 10 sind UND GETARKETTET werden von so Leute die einfach nichts können!
Man kan Fast nicht mehr alleine Spielen Bzw. Nie Spielen ohne das in 1.Runde Min.3 Leute " Omg, Tarkett, BlablaBla" Sowar nervt richtig sie gehen nur auf dich..

1. Getargettet
2. Wen juckts welcher Platz du bist? Gib woanders damit an. Ich habe das Gefühl, dein ganzer Post ist nur da, damit zu zeigen kannst wie toll du bist, da du angeblich 1. Bist.
3. Das Nicksystem ist für Youtuber da, damit sie schneller aufnehmen können. Ich sehe keinen Sinn das für top 10 einzuführen. Ihr habt kein Zeitdruck.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Wenn sich die Spieler aufregen, dann sollen sie halt nicht in die Top10 gehen...

Dem Rest deines Posts kann ich zustimmen, aber das... was für ein unnötiges Argument :DD
Man spielt ein Spiel üblicherweise oft weil es Spaß macht und weil man möglicherweise auch gut darin ist, vielleicht dann auch mit Freunden. Wenn man dann aufsteigt... was will man machen?^^

Hey,
Top 10

Darauf warten sehr viele Spieler. Dennoch wurde dies sehr oft abgelehnt,daher man keine großes Vertrauen zu den Top 10 spieler vorallem Monthly hat. Denn es kann sein,dass die dann Hacken/Toggeln oder beleidigen. Aber was ich sagen kann,man muss Youtubern auch nicht vertrauen können,denn diese können Privat auch Hacken.

• Like
Reaktionen: iBigDickManuel
Nein, sowas wird nicht eingeführt. Warum? Weil du nicht immer unter den Top 10 Bleiben wirst.

1. Getargettet
2. Wen juckts welcher Platz du bist? Gib woanders damit an. Ich habe das Gefühl, dein ganzer Post ist nur da, damit zu zeigen kannst wie toll du bist, da du angeblich 1. Bist.

Sehe ich genauso...
Besonders die Signatur ist so ,,Angeberisch"

Ja aber nicht jeder. Und dann würden alle nur suchten wegen der Nickfunktion
Aber man muss dann damit rechnen,dass sehr viele gute Spieler drin sind. Und zudem noch müsste dann das Ranking nach Kills gehen,sonst wäre EnderGames unmöglich. Ich bin zurzeit platz 12 in eg (Alltime) und werde sehr häufig erkannt.

Öhm,musst du jz nerven?
Ähmm musst du jetzt Humor ernstnehmen?
Klartext: Das Nicksystem ist völliger Unsinn für Top 10 Spieler. Abgesehen von der umständlich Programmierung, würde es denn Sinn verfehlen. Der anti-targett Effekt ist nur unteranderem dafür da, dass youtuber besser spielen können. Hauptsächlich ist er dafür da, damit sie schneller aufnehmen können, da sie meist nicht so viel zeit mit dem Video schneiden etc haben. Ich sehe bei den Top 10 spielen keinen Zeitdruck? Bessere Lösung wäre vllt die Top Wand zu entfernen. Die wenigstens gucken sich die Stats von allen an.

Absteigen? ._.
Wenn die Spieler das Problem kennen, warum gehen sie dann in die Top10?

Weil die Spieler das Spiel gerne spielen, ist das denn so schwer zu verstehen? Ich bin zwar auch gegen das Nicksystem, aber wieso zur Hölle sollte man, nur wenn man ein Problem damit hat immer sofort erkannt zu werden, sofort deranken oder aufhören zu spielen? Nur damit das kleine Problemchen für den Spieler aus der Welt ist, soll er direkt aufhören? Der Tipp ist für mich irgendwie nicht wasserdicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop