Allgemeines Nickrechte für Top 10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WALRQSS

Mitglied
12 Mai 2020
40
21
203
25
Hunting ist z.B. in Skywars für viele Sweats ein Problem, vor allem bei einer hohen KD. Und während der normale Durchschnittsspieler einfach seine Stats verstecken kann, so sind Top 10 Spieler oft deutlich bekannter. Zwar haben viele davon Supremium und nicken sich einfach, allerdings ist das bei manchen nicht der Fall, da sie auch schlichtweg nicht das Geld für den entsprechenden Rang ausgeben wollen. Zum Beispiel weiß ich von Skywars Alltime Platz 8 @zAimed , dass er nicht mehr aktiv Skywars aufgrund von Hunts spielt. Deswegen habe ich die einfache Bitte Top 10 Spielern Nickrechte zu vergeben. Zwar kann man Nicks leicht erkennen, jedoch weiß man nicht wer sich dahinter verbirgt.
Mfg zMxgic

Jeder Spieler in Skywars, der eine hohe K/D hält, wird gehuntet. Das Problem haben nicht nur Top 10 Spieler.

Ich versteh nicht was so schwer ist die Suchfuktion zu verwenden, dies wurde bereits mehrere male Abgelehnt.

https://www.gommehd.net/forum/search/8107555/?q=Nickrechte+Top&o=date

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass sich die Spieler den Supremium Rang kaufen, und wenn du jetzt sagen willst, dass nicht jeder unbedingt so viel Geld hat bzw. ausgeben möchte, es gibt auch ein Reallife.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
wie oben schon mehrmals erwähnt wurde, haben bereits andere diese Idee vorgeschlagen und die Beiträge dazu wurden abgelehnt. Auch dein Vorschlag konnte uns somit nicht überzeugen.

Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf GommeHD.net
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop